Donnerstag, 26. Juli 2012

Golden Rose Nagellacke

Hi Mädels,

ich möchte euch heute ein paar wirklich tolle Nagellacke von der Marke Golden Rose zeigen. Die Eltern von meinem Freund waren so lieb und haben mir aus der Türkei welche mitgebracht. Dort kann man sie wohl überall kaufen und sie sind auch nicht sehr teuer ca. 2,50 € . 

v.l.n.r. : Nr. 133 , Nr. 210 ,  Nr. 213, Nr. 138


v.l.n.r. : Nr. 10 , Nr. 219 , Nr. 27


Also Falls ihr in die Türkei in den Urlaub fliegt, dann schaut euch mal nach den Lacken um. Habe sie schon getestet und sie sehen wirklich sehr vielversprechend aus.

Kennt ihr die Marke Golden Rose ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Swatches und ein Bericht über die Haltbarkeit auf den Nägeln wäre interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht wird mit Sicherheit noch kommen, leider sind wir momentan total im Reisestress...aber das kennst du wahrscheinlich auch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lacke gibt es auch in Griechenland. Ich kaufe mir ständig neue, wenn ich dahin fahre.
    Sie sind super!!!

    AntwortenLöschen