Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young Beauty

Huhu ihr Lieben,

gerade eben ist der Postbote da gewesen und hat die Glossybox Young Beauty gebracht. Ich habe schon sehnsüchtig auf's eintrudeln der Box gewartet und habe auch nicht vorher irgendwo anders geschaut was in der Glossybox enthalten sein könnte. Ich wollte mich einmal voll und ganz überraschen lassen...

Allgemeine Infos:
- es handelt sich um eine einmalige Aktion
- Die Box ist limitiert(aber immer noch bestellbar)
- die Glossybox Young Beauty hat 9,95 € gekostet


Mir gefällt die pinke Box, mit dem grünen Seidenpapier sehr gut :)



 Das sind die 5 Produkte die in meiner Glossybox enthalten sind , jede Glossybox Young Beauty ist gleich, sie unterscheidet sich nur in den Duftrichtungen des Palmolive Duschgels.


 1. Supersize Mascara von Manhattan, Originalprodukt 5,99€.
Über die Supersize Mascara freue ich mich sehr und ich denke, es ist auch für die meisten das Highlight in der Box.


2. Palmolive Ayurituel Duschgel, Originalprodukt 1,99€
Gefällt mir gut, der Duft ist aber sehr speziell. Ich habe schon oft gehört das die Duschgels von Palmolive toll sein sollen, jetzt werde ich es auch mal testen.


 3. Playboy VIP Duft, Originalprodukt 10,99 €
Playboy ist jetzt nicht ganz meine Marke und ich besitze auch keine Düfte oder andere Produkte von Playboy. Der Duft sagt mir aber zu und deswegen freue ich mich auch darüber sehr.


4. BEBE Young Care quick&clean Waschgel + Augen Make-Up Entferner kein Originalprodukt , nur eine Probiergröße finde ich aber auch völlig ok zum probieren. Wird im Koffer für den Urlaub landen.



5. AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Finde ich auch gut und wenn ich mal einen kleinen Pickel habe, werde ich es verwenden.

Fazit
Mir gefällt die Glossybox Young Beauty sehr gut, für 9,95 € kann man wirklich nichts sagen und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich die Produkte so gekauft hätte, hätte ich viel mehr bezahlt als 9,95 €. Also wer von der Glossybox Young Beauty überzeugt ist, dem kann ich nur empfehlen sie schnell noch zu bestellen. Tolle Aktion die Glossybox da gestartet hat, vielleicht wird es ja nochmal so etwas geben.


Was sagt ihr nun zu der Glossybox Young Beauty?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hi! Ich finde die Glossybox Young Beauty auch sehr gut (habe sie auch heute bekommen). Das war eine schöne Abwechslung, aber irgendwie mag ich die "normale" Glossybox dann doch noch etwas lieber ;-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist vor allem in der Sonne atemberaubend:D Ich bin froh, dass ich ihn noch kriegen konnte. Jetzt ist er nämlich im Onlineshop nicht mehr lieferbar...
    Das Playboy Parfum sieht interessant aus. Normalerweise bin ich strikt gegen diese Marke, aber meine Schwester hat mal ein "Häschen"-Parfum geschenkt bekommen und es riecht echt gut.
    Muss ich unbedingt mal testen, wenn ich es per Zufall finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann ich mir gut vorstellen, ich liebe solche Lacke!
      Ja es riecht wirklich toll, kann man nichts gegen sagen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. finde ich auch, bin wirklich zufrieden :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieviele Boxen gab es denn schon und was war sonst drin? Überlege noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die erste Glossybox Young Beauty und erstmal ist es eine einmalige Aktion, ich hoffe aber das sich nochmal so eine Gelegenheit bietet!

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hmm...ich finde den Inhalt nicht so toll und ich bin ja ein junges Mädel, also sollte ich mich ja eigentlich von der Aktion angesprochen fühlen aber es sind eben nur Drogerieprodukte enthalten, das finde ich etwas schade. Dafür sind die Produkte natürlich alle in Originalgröße, das ist ein Vorteil, aber Luxusprodukte in kleineren größen, die junge Mädels auch ansprechen hätte ich besser gefunden.

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist der Hintergedanke der, dass die jungen Mädels sich meistens oder für gewöhnlich keine Highendprodukte kaufen. Hier kann man Dinge testen, die man günstig in jeder Drogerie erstehen kann.

      Löschen
    2. das denke ich auch, die meisten jüngeren Mädels so wie wir, kaufen sich vielleicht gar keine Highendprodukte und sind auch gar nicht dran interessiert. Die Drogerieprodukte sind hingegen für jeden erschwinglich und sprechen mehr von uns an.

      liebe Grüße

      Löschen
    3. ja, wahrscheinlich habt ihr recht :)Ich dachte nur die Glossybox young beauty ermöglicht vielleicht auch jungen Mädels mit knappem Budget teurere Produkte auszuprobieren. Ich denke das kommt ganz darauf an mit welchen Erwartungen man die Glossybox bestellt:)

      Ganz liebe Grüße

      peutetre-beauty.blogspot.com

      Löschen
  6. Alle sind glücklich, das ist doch wundervoll =)
    Hoffe die Glossyleute lesen Blogposts auch, damit sie sehn, dass sie mit solchen Produkten voll ins Schwarze treffen ;)
    Ich freu mich jetzt schon aufs Duschen mit dem Duschgel und auf alles andere. Tolles Komplettpakat, ein Glück habe ich bestellt.

    Lg Lilli
    lillicious-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das sie sehen, dass sie mit dieser Box genau ins Schwarze getroffen haben. Die meisten sind ja so begeistert wie du und ich :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Also ich bin auch sehr glücklich mit der Box und ich hoffe dass die Glossybox Packer sich jetzt nochmal die Glossybox für "die Großen" genauer ansehen und die wieder schöner machen. Dann würde ich die auch wieder abonnieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, dass wäre schön würde die normale Glossybox das wieder erreichen was sie einmal war!

      Löschen
  8. Die Mascara hab ich mir vor längerem mal gekauft und war gar nicht zufrieden. Die hat meine Wimpern total verklebt =/
    Würde mich interessieren, wie du damit zurecht kommst :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde sie testen und dann eine Review dazu schreiben:) ich bin sehr gespannt

      Löschen
  9. Der Inhalt ist besser als so manch einer der normalen Glossybox.. nicht schlecht. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich aber auch :) schade das es nur eine einmalige Aktion ist/war

      liebe Grüße

      Löschen
  10. dein blog ist einfach zucker!!

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Box auch total gut, Du kannst ja meinen Post dazu mal lesen.
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade den MAC Watch me Simmer.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow nicht schlecht. Da scheinen die sich echt Mühe zu geben. Bei der GlossyBox Beauty hat es ja extrem abgebaut. Kannst ja mal meine Posts lesen. Würde mich freuen.

    http://september-child.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Box! Ich finde besonders das Parfüm ist ein Highlight. Ich hatte dies auch in meiner Box: http://cassyblogt.blogspot.de/2012/07/glossybox-young-beauty.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. In this article I will teach you the basics of how to have fun learning your chords by
    playing out of a Fake Book. Then you can quickly and easily
    figure out how to play any chord in any key on the spot, whether you've memorized that specific chord or not. ][.

    Take a look at my webpage kailangan kita piano chords and notes

    AntwortenLöschen