Montag, 16. Juli 2012

Essie Nagellack " Cascade Cool"

Hi meine Süßen,

ich habe den Essie Nagellack "Cascade Cool" ergattern können, er ist so schön, ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Als ich zu Hause war, musste ich ihn auch sofort lackieren. Ja die Essie Nagellacke haben es mir wirklich angetan muss ich gestehen. Die Qualität ist super und ich liebe die Pinsel von Essie. Auch die Deckkraft ist toll, ich kann rein gar nichts an den Nagellacken aussetzen.
 





Wie findet ihr die Farbe?

Eure Janina

Kommentare:

  1. wow wunderschöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarbe. Danke für dein Kommentar. Ich bin der neuste Follower deines tollen Blogs, würde mich freuen dich als Verfolger zu haben :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir super gut. ich mag solche farben ja total ^^

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus und du hast deine nägel so top lackiert :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir vorgestern bestellt :-D!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, bei Essie stimmt alles, sie lassen sich leicht auftragen und halten super. Mag die Lacke sehr sehr gerne, auch die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. die farbe errinert mich total an katjes yoghurt gums :D :))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Farbe, aber Essie ist ja nicht so mein Ding :D habe euch übrigens getaggt. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen - würde mich sehr freuen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist toll! Und du hast so schöne, gleichmäßig geformte Nägel! Sollte ich es mal schaffen, 10 gleich lange Nägel zu haben, dann bricht mir sicherlich kurz darauf ein Nagel ab und schon nimmt das Drama seinen Lauf =(

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Farbe! Trage gerade den Essie "Off The Shoulder" =)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist sehr toll. Ich steh zurzeit total auf Essie Lacke! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen