Mittwoch, 25. Juli 2012

Essence Nagellack Nr. 110 "modern romance"

Hi Mädels,

da ich von meinem ersten neuen Essence colour & go in der Farbe Nr. 106 "free hugs" *Klick* so begeistert war, musste ich natürlich direkt den nächsten ausprobieren. Leider wurde ich enttäuscht...
Ich habe mir so viel erhofft und natürlich gedacht, dass der Nagellack genauso gut ist, wie die Farbe Nr. 106 " free hugs", dem ist aber nicht so, bei mir jeden Falls nicht.

Die Konsistenz ist zähflüssiger und daher lässt sich der Nagellack leider nur sehr streifig auftragen, auch in einer Schicht deckt er nicht. 
Nach dem die ersten Schicht gut getrocknet war, habe ich die zweite Schicht aufgetragen und anfangs sahs ganz akzeptabel aus. Nach einer Zeit bildeten sich aber so viele kleine Bläschen, dass ich es kaum glauben konnte.

Ich habe den gleichen base coat benutzt und alles gut durchtrocknen lassen, darum weiß ich wirklich nicht woran es liegen könnte!

Leider konnte ich die kleinen Bläschen nicht so gut auf den Fotos einfangen...





Fazit
Nachdem ich vom ersten getesteten Essence colour&go Nagellack so begeistert war, dachte ich da kann nichts mehr schief gehen, aber leider doch. Die Farbe ist trotzdem wunderschön und vielleicht ist mein Nagellack einfach nur ein Montagsprodukt, ich kann mir nämlich eigentlich nicht solche großen Unterschiede in Konsistenz und Qualität vorstellen.

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem? oder ist der Nagellack in der Farbe 110 "modern romance" bei euch total toll? 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Also wenn die Bläschen noch schlimmer sind, als es auf den Bildern aussieht... ich würd das nochmal testen und wenn es wieder so ist, würd ich es essence melden. Entweder hast ein Montagsprodukt erwischt oder der Lack ist echt so mies. Also die Nuance werd ich mir sicher nicht zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es auch nochmal testen, ist ja wirklich schade um die tolle Farbe!

      Löschen
  2. Die Farbe hatte ich gestern noch in der Hand wegen dem pinken Schimmer. Gut dass ich das hier jetzt gesehen hab. Werd ihn mir erstmal nicht holen. Vielleicht haben andere ja auch bereits diese Farbe gekauft :) Schade um den Schönen Farbton :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich auch total interessieren, wie er bei anderen funktioniert. Wenn du jemanden gefunden hast, sag bescheid :)


      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich besitze den Nagellack leider, aber die Farbe gefällt mir total gut.. nir das mit den Bläschen schreckt mich jetzt ein wenig ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich besitze ihn leider NICHT sollte es heißen :D

      Löschen
    2. wie gesagt, ich kann nicht sagen ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen! Habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der den Nagellack vorgestellt hat...ich hoffe das da bald was kommt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Schade, denn die Farbe gefällt mif wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber garnicht gut aus..war vielleicht die Farbe dadrunter doch nicht so gut trocken??

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe kann mann überall tragen
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab mir den Lack gestern gekauft und auch gleich ausprobiert. Ich finde, dass er sich ganz gut auftragen lässt, aber ich habe auchh zwei Schichten gebraucht.

    Bei mir haben sich allerdings überhaupt keine Bläschen gebildet.
    Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe ihn auch gekauft. nach zwei schichten deckt er gut und ich trage sowieso immer zwei schichten auf, daher ist das kein problem.
    und von bläschen habe ich bisher noch gar nix gesehen, ganz im gegenteil, die konsistenz ist angenehm

    AntwortenLöschen
  9. bei mir sieht es genauso aus:(
    aber die farbe ist so schönnnn.:(

    AntwortenLöschen