Freitag, 13. Juli 2012

Color Changing Lip Balm aus der Miami Roller Girl Le



ich möchte euch kurz den "Color Changing Lip Balm" aus der aktuellen Miami Roller Girl Le von Essence vorstellen. Ich bin echt begeistert und möchte eine Kaufempfehlung aussprechen.

Preis
1,99 € 

Farbe
Ich habe mir den pinken gekauft und bin mit meiner Farbauswahl auch zufrieden, es gibt aber noch einen orangen. Das lip balm ist wirklich sehr sheer aber gibt einen hauch von pinker Farbe ab. Da es ein colour changing lip balm ist, ist die Farbe manchmal sehr intensiv und an manchen Tagen sieht man nicht sehr viel von dem Produkt.
 Bei mir sieht man ihn aber generell nicht so stark wie bei Janina, bei ihr ist er wirklich super Farbintensiv.

Pflegewirkung
Das lip balm pflegt meine Lippen wirklich super gut und sie fühlen sich den ganzen Tag über super geschmeidig an.






Tragegefühl
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und meine Lippen fühlen sich super an.

Fazit
Ich mag die Farbe und die Pflegewirkung, der Preis ist aber  auch super. Wer ihn noch nicht hat, für den kann ich nur eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Ich hoffe ihr bekommt das gute Stück noch, bei uns ist er nämlich ausverkauft!

Habt ihr das Schätzchen vielleicht schon zu Hause und findet es auch so super ?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hey, danke für deine Anregung auf meinem Blog, habe jz einen kurzen Bericht über das Shampoo geschrieben. Vllt möchtest du ihn dir durchlesen. Der Pflegestift sieht wirklich gut aus, vllt hole ich mir den auch (:

    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  2. Habe versucht ihn zu bekommen, war aber leider schon aus :(
    Ich bin einfach immer zu langsam...

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich überlege jetzt, ihn mir auch zu kaufen. Wonach schmeckt er denn? Manchmal sind die ja so künstlich ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,

    ich hatte Euch eine Blogvorstellung versprochen, wenn ich mich richtig erinnere!? Ich war etwas konfus in der letzten Zeit; aber ich werde sie nächste Woche reinstellen.
    Sorry fürs Warten :-(.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir beide geholt und noch so manch anderes...:-)

    Lg
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/07/dm-haul.html

    AntwortenLöschen
  6. der sieht wirklich hübsch aus ... war aber leider schon ausverkauft :(
    danke für dein kommi :) wünsch noch einen schönen sonntag, glg dd

    AntwortenLöschen
  7. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    Even Halloween parties with the very best Halloween
    costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.

    my blog :: eating disorder center

    AntwortenLöschen
  8. Choose from the list of the best kayaks available and get value for your money.
    You will also have to decide whether you want a tandem kayak or single kayak.
    Now let us look at the specific needs of a kayak fishermen when it comes to his craft.


    Also visit my homepage; sunglasses

    AntwortenLöschen
  9. What's up, I log on to your new stuff daily.
    Your story-telling style is witty, keep up the good work!



    Feel free to surf to my blog: donne in webcam - www.sexcams.pippepay.com,

    AntwortenLöschen
  10. I do consider all of the ideas you have presented in your post.
    They are very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are very quick for novices.
    Could you please prolong them a little from next time?
    Thanks for the post.

    my web site public records of home sales

    AntwortenLöschen