Montag, 9. Juli 2012

Einkauf bei DM

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich die Zeit gehabt in Ruhe mal bei DM zu schauen und habe auf anhieb ein paar Produkte gefunden die ich euch zeigen möchte. Eigentlich war es ein reiner Le Einkauf :)

Als erstes diese beiden Alverde Produkte aus der Nude&Flash Le, ich bin froh das ich den Lidschatten noch bekommen habe und das Lipgloss musste dann auch noch mit.





Auch diese Le Produkte mussten unbedingt mit, in den Previews gesehen und verliebt, so ist das halt :)

Blush aus der Miami Roller Girl Le für 2,79 € und von p2 den sponge allrounder für 1,95 €




Das Blush geswatcht, was für tolle Farben, einzeln wie auch zusammen gemixt


Das lip balm macht ein tolles pink auf den Lippen und pflegt sehr, kann ich schon sagen musste ja sofort ausprobiert werden. Gekostet hat das lip balm 1,99 €




Das war mein erster Le Einkauf bei dm, nach der stressigen Prüfungsphase und ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind und bin hin und her gerannt und musste alles testen. Ihr kennt das bestimmt, wenn man mal länger nicht dazu gekommen ist bei dm zu schauen dann wird der reine besuch schon ein Highlight.

Habt ihr euch etwas aus den neuen Le's gekauft?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche & ich hoffe auf ganz ganz viel Sonne und tolles Wetter

Eure Janina

Kommentare:

  1. Tolle Review / Haul.

    Ich habe nichts davon (:

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Einkauf :), das Miami Roller Girl Blush suche ich such noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee, ich hoffe du bekommst es noch, es ist super schön :)

      Löschen
  3. der blush sieht toll aus:)
    LG lindsay

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf vor allem die Sachen der essence LE :-) bis die zu uns in die Läden kommt vergehen wohl noch 2 Monate ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist immer so eine Sache, in manchen Filialen dauert es einfach immer länger als in anderen!

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Blush und den Alverde Lidschatten will ich auch, aaah! Ich kriege die Sachen bestimmt nicht mehr ab :( Du Glückliche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen damit du die Sachen noch bekommst :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Das ist mir bisher nie aufgefallen, weil Alverde nicht wirklich meine Marke ist.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten in dieser Le waren aber echt toll...manchmal lohnt es sich wirklich auch mal bei den Marken zu schauen die man sonst nicht so beachtet :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Beauty Blender habe ich auch. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste ihn Momentan schon ganz fleißig und bis jetzt bin ich begeistert! Was sagst du bis jetzt zu ihm?

      Löschen
  8. Hi,

    ich war auch fleißig Le´s shoppen in letzter Zeit:-)
    Schau doch mal wieder rein was bei mir so mit durfte.

    Lg
    ms-beutycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich will auch so einen "Verblender" Schwamm keine Ahnung wie es heißt ding :D
    die sollen super sein !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bekommst noch einen, bei uns waren die ganz schnell vergriffen!

      liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich wollte unbedingt den blush haben ABER der war überall schon vergriffen...den sponge habe ich mir auch geholt und bin nach dem ersten testen sehr begeistert von dem Produkt.

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm das ist echt blöd, vielleicht wird die Theke ja nochmal aufgefüllt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Da hast du ja noch richtig Glück gehabt, dass du den Blush bekommen hast :) bei mir gab es noch alles, außer dieses Blush :( LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt auch schon oft gehört, als ich es gekauft habe...waren noch mehrere da, wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht!

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich kenn das, das hatte ich am Samstag auch, maan wenn man eine Woche mal nicht los gehen kann. Der Lipgloss ist ahhh voll geil (: Ich liebe Glosses <3
    Den hole ich mir!

    Liebste Grüße und viel Erfolg!
    Sambaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind einfach Shoppingverrückt :)

      Löschen
  13. Ich wollte auch den Blush aus der LE, aber der war dann bei uns ausverkauft :D


    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt Schade, aber den meisten ging es ja leider so! ich werde mal schauen, wie es bei uns so aussieht :)

      liebe Grüße

      Löschen
  14. Ich will nochmal so einen Lipbalm, hab mir den orangenen gekauft und jetzt gibts die nicht meeeeehr :(

    AntwortenLöschen
  15. Das Blush Miami Roller Girl habe ich gestern auch noch ergattert. :)

    AntwortenLöschen