Mittwoch, 18. Juli 2012

Dupe ?? Essie "Cascade Cool" und Essence Nr. 106 "free hugs"

Hi Mädels,

ich habe mir den Essie "Cascade Cool" gekauft und jetzt kam Jasmin mit dem neuen Essence Nagellack Nr. 106 "free hugs" nach Hause. Auf den ersten Blick dachte ich sofort, huch die sehen sich aber wirklich sehr sehr ähnlich. Ich habe sie dann auch promt verglichen und siehe da...wir haben ein Dupe zum Essie "Cascade Cool" gefunden. Wer nicht unbedingt 7,95 € für einen Essie Nagellack ausgeben möchte und die Farbe trotzdem toll findet, kann auf den neuen Essence Lack für 1,55 € zurückgreifen. Meiner Meinung nach, ist es ein tolles Dupe.
Aber seht selber...






Was sagt ihr zu dem Dupe ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön und beide sehen genau gleich aus :) Ich hole mir den von essence :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ihn auch total toll und dann gibts auch noch ein Dupe, wenn das mal immer so wäre :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. wow sehr schöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Ich hole mir eindeutig den von Essence :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur Haltbarkeit kann ich zwar noch nichts sagen, aber auftragen lässt er sich wirklich super!

      Löschen
  4. zwei nägel nebeneinanander mit beiden farben wäre super als swatch...
    obwohl man natürlich auch so die ähnlichkeit erkennen kann... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, habe ich irgendwie total vergessen! nächstes mal werde ich aber definitiv dran denken! Danke

      Löschen
  5. Stimmt, die Farben sind wirklich gleich, oder zumindest seh ich keinen Unterschied. Aber von Essie erwarte ich doch eine etwas bessere Qualität als bei essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Haltbarkeit der Essie Nagellacke ist bei mir wirklich super und auch die Qualität einfach top, dazu kann ich leider noch nichts sagen bei den Essence Nagellacken. Danke für dein Kommentar.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. In der Tat ein 1:1 Dupe; danke fürs finden. Ich werde auch zu essence greifen, zumal ich die neue Konsistenz wirklich gut finde <3 und der dann wirklich deutlich günstiger ist.

    Herzliche Grüße und gute Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das :) ich freue mich, wenn ich euch damit helfen konnte

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Die sehen sich wirklich verdammt ähnlich :)!! Ein super Dupe hast du gefunden!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sehen wirklich 1:1 gleich aus, hätte ich nicht gedacht das man so ein tolles Dupe findet!

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Hätte ich das mal ein paar Tage früher gewusst :-/.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm das tut mir leid! Aber der Essie Nagellack ist ja auch wirklich super

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Woow, ich könnte da spontan gar keinen Unterschied erkennen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auch ehrlich gesagt fast kein erkennbarer da :)

      liebe Grüße

      Löschen
  10. die sehen wirklich total gleich aus! toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte mir die neuen essence Lacke eh demnächst mal genauer ansehen. Danke für den Tipp!

    LG - A.

    AntwortenLöschen