Sonntag, 22. Juli 2012

bright colours

Hi Mädels,

im Moment stehe ich total auf Neon und einfach knallige Farben, wenn ich auf Teneriffa shoppen gehe, hoffe ich ein paar schöne Teile zu finden. Gerade jetzt im "Sommer", wenn man etwas gebräunter ist und dann solche Farben trägt sieht es toll aus. 
Ich suche auch schon seit längerem solch einen Sommerhut, wenn ihr einen Tipp für mich habt, wo ich so einen finden kann, dann immer her damit :)




bright colours



 Habt ihr auch totale must have Kleidungsstücke für diesen Sommer?

Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. oh ja echt tolle teile für den sommer in hammer farben!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    danke für dein Kommentar. Mod squad heißt die Farbe ich finde den auch geil !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gibt es den denn auch in Deutschland zu kaufen, habe diese HAMMER Farbe noch nie gesehen!

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Auswahl, ich liebe die Hose.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst Urlaub auf Teneriffa?! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich bin jetzt regelmäßige Leserin bei dir. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wir freuen uns sehr :)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohja bunte und knallige Farben sind perfekt für den Sommer!Grau und schwarz kann man im Winter noch oft genug tragen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ui toll, wo hast du denn die hose & das top gefunden?

    AntwortenLöschen