Samstag, 7. Juli 2012

Biocura Holo Nagellack

Hi Mädels,

ich habe schon so so lange, ich glaube seit dem letzten Winter nach diesem tollen Biocura Nagellack gesucht.
Als ich erfahren habe, dass es bei Aldi Nagellack gibt und dann auch noch Holo Nagellack konnte ich es kaum fassen. Man findet ja so wirklich nur sehr wenige Holo Nagellacke in der Drogerie oder bei den High-End Produkten, aber jaaa bei Aldi die wissen wohl was die Nagellackjunkies unter uns so wollen. 
Wie gesagt ich laufe seit November glaube ich ständig zu Aldi um diesen Nagellack zu finden, leider gab es ihn nie und ehrlich gesagt habe ich die Suche auch schon aufgegeben gehabt. Aber letztes mal, stand er auf einmal da, ich konnte meinen Augen nicht trauen und habe auch direkt 2 mitgenommen.

Aber seht euch selbst das Schätzchen an :)



oh jaaa ich finde ihn so toll und er sieht im Fläschchen schon richtig vielversprechend aus, ich freue mich richtig aufs lackieren.

Wie findet ihr Holo-Nagellacke?

liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus! :)
    Immer wenn ich vor den Aldi-Nagellacken stehe, sind immer nur die Standard Creme-Rot-Töne da, die interessieren mich jetzt nicht sooo.
    Sollte ich aber mal vor diesem Schätzchen stehen, würde ich auch sofort zugreifen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir stand er auch auf einmal ganz zufällig da als ich wirklich nicht mehr mit gerechnet habe :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, der sieht ja wunderschön aus.*-* Die Marke ist echt überraschend gut.:) Habe einen Lippenstift, von Biocura und bin echt begeistert.;)

    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte habe ich mir noch nicht angeguckt, muss ich glaube ich auch langsam mal machen :) Danke für den Tipp

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich würde mir gern einen silbernen holo nagellack wie den von china glaze der heisst omg leider kann ich nicht online bestellen habt ihr ne ahnung wo es solche gibt bitte nur bis 3€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 3€ wird es wirklich schwer einen silbernen Holo Nagellack zu finden, wenn ich irgendwo einen finde, sage ich dir gerne bescheid.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Wauw , nice colour and nice blog!

    Loves, Tessa

    AntwortenLöschen
  5. leider gibt es den lack aber nun nicht mehr bei aldi. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ich habe ihn auch jetzt erst gefunden, hast du nachgefragt ?

      liebe Grüße

      Löschen
    2. wann denn jetzt ? vor ca. 2 wochen hieß es bei aldi, dass der leider komplett aus dem sortiment genommen wird. vll hattest du auch noch glück, dass dein aldi die noch nicht rausgenommen hatte.

      Löschen
    3. habe den Nagellack auch vor ca. 2 Wochen gekauft und da gab es ihn das erstemal seit November! Vielleicht hast du ja Glück und du findest ihn noch irgendwo

      liebe Grüße

      Löschen
    4. hmmm, wirklich sehr merkwürdig. ich hab ihn glücklicherweise schon seit letztem jahr. ^^

      Löschen
  6. Ich habe den Biocura auch schon lange und finde ihn toll er kann zwar mit meinem Layla Holos nicht mithalten aber schick ist er trage ihn gerne. Einer meiner Laylas http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/02/notd-layla-hologram-effect-03-retro.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Layla über Ebay mal gekauft aus Spanien. In Deutschland bekommt man sie eher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ja dann kann ich im Urlaub mal nach ihnen schauen :)

      danke für den Tipp

      Löschen
  8. Ach ja den Fliederzauber Lack gibt es übrigens nur bei Aldi Nord nicht im Süd.

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist total schön - wer hätte gedacht, dass es sowas bei Aldi gibt! :D Aber habe schon öfter mal gehört, dass die Beautyprodukte von dort ganz gut sein sollen. Vllt muss ich das auch mal testen...

    Danke auch für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Der nagellack sieht wirklich klasse aus. Aber ich glaube, den gibt es bei uns gar nicht. Das ist Aldi Nord, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Bin leider zu spät auf den Holo-Zug aufgesprungen und hab den Lack erst letztens im Internet entdeckt. Er ist leider nicht mehr erhältlich... :-(
    Aber meine Oma hat ihn! XD
    LG Lena

    AntwortenLöschen