Samstag, 21. Juli 2012

Biocura Holo Nagellack Nr. 03

Huhu Mädels,

hier ist der tolle Holo Nagellack von Biocura (Aldi). Ich finde ihn super super schön und ich stehe einfach auf den Holo Look! Schade das es nur diese eine Farbe gibt, aber ich werde mal im Urlaub schauen, ob ich dort eventuell einen Holo Nagellack finde.

Preis
1.99 € für 11ml 
Auftrag
Der Auftrag hat super geklappt, ich war sehr skeptisch am Anfang, aber der Pinsel in Verbindung mit der Konsistenz des Lackes ist klasse.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh, genau richtig! Außerdem kann man den Nagellack streifenfrei und in einer Schicht auftragen, er deckt sofort.

Trocknungszeit
Die Trocknungszeit kam mir wirklich sehr schnell vor, kaum aufgetragen schon ist der Nagellack auch getrocknet.

Haltbarkeit
ich empfinde die Haltbarkeit als sehr gut. Ich trage den Nagellack jetzt schon den 4. Tag und es ist nichts abgespilittert. Es sind auch keine Macken durch die schnelle Trocknungszeit entstanden.






Fazit
Ich finde den Nagellack von Biocura wahnsinnig schön und ich muss ständig auf meine Nägel schauen. Ich möchte unbedingt noch mehr Holo Nagellacke. Die Qualität und haltbarkeit ist auch super, ich kann also nichts an dem Nagellack aussetzen. Wer ihn noch bekommen kann, KAUFT den Nagellack, er ist soo toll.

Wie findet ihr den Nagellack?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Soooo, ein toller Lack und auch sehr schön aufgetragen! Und ich hab ihn immer noch nicht... :( Wie verhält er sich denn beim Ablackieren? Das würde mich noch interessieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir morgen direkt sagen, denn dann kommt er ab, 5 Tage reicht ja auch :)

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe ihn ablackiert und es ging super einfach, wie bei einem ganz normalen Farbnagellack! Also ist der Punkt auch gut :)

      Löschen
  2. Wunderschön, der gefällt mir richtig gut!! Gibt es ihn denn noch? LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht schaust du einfach mal bei dem Aldi in deiner Nähe vorbei, weil es ihn in manchen Filialien noch gibt und in manchen gabs es ihn noch gar nicht!

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, der Lack ist wirklich hübsch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  4. Hello Janina! Thanks for commenting at my blog!
    I'm your new follower!
    The nail polish is beautiful by the way!
    xxx
    Eleonor


    http://eleonority.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful nail polish!!

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow der ist ja wunderwunderwunderschön ♥ den bracuhe ich!! gibt es den denn noch?
    http://misscocktailchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so eine Sache mit der Frage, ob es den Nagellack noch gibt! Bei mir gabs ihn vor ca. 3 Wochen noch aber bei einigen anderen gabs ihn überhaupt nicht.
      Ich hoffe, ich konnte dir etwas damit helfen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Der ist toll! :)
    Derzeit gibts im Aldi hier gar kein Nagellack!
    Hab aber bei Aldi nachgefragt und die meinten, die kommen wieder...
    mag den auch haben ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre ja super, vielleicht kannst du dann einen ergattern!

      liebe grüße

      Löschen
  8. Dieser Holo-Lack ist wirklich wunderschön :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :D

    Deinen Blog finde ich übrigens seeeehr hübsch, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Ich würd mich sehr freuen!!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen