Mittwoch, 18. Juli 2012

Ausbeute der neuen Essence colour&go Nagellacke

Hi Mädels,

ich habe sie auch endlich entdeckt, die neuen Essence colour&go Nagellacke.
Bei uns waren leider nun schon sehr viele ausverkauft, aber sie werden ja wahrscheinlich die Tage wieder nachgefüllt, dann werde ich nochmal schauen.

 Allgemeine Infos zu den neuen Lacken:

  • hochintensiven Glanz
  • eine Ultra-schnelltrocknende Formulierung
  • einen besonders langen Halt
  • eine perfekte Deckkraft
  • jeder Nagellack kostet 1,55 €
Ich habe mir erstmal diese 3 tollen Farben gekauft. Ich finde, dass die Farben noch viel besser aussehen als in der Preview.

 v.l.n.r. : Nr. 110 modern romance , Nr. 106 free hugs , Nr. 122 chic reloaded

 Die Pinsel sehen auch super aus, jetzt ähnlich wie bei den Essie Nagellacken, die auch ich super gut finde.

Wie findet ihr die drei Farben? Habt ihr schon die neuen colour&go Nagellacke gesehen?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die neuen Lacke sind so toll, ich war total überrascht, als ich sie gestern bei meinem Rossmann gesehen habe, da ich sie auf den Pressebildern gar nicht ansprechend fand. Hätte ich genug Geld, wären wohl so ziemlich alle Lacke jetzt bei mir zu Hause ;).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind wirklich total viele tolle Farben dabei, ich freue mich schon wenn es bei uns alle gibt!

      liebe Grüße

      Löschen
  2. mich würde der hellste ton interessieren :) wie er sich auf den nägeln macht . :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns waren die meisten auch schon weg, sodass ich keine Farbe mitgenommen habe. Die Pinsel sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Pinsel ist toll, habe ihn jetzt schon getestet :) aber nicht ganz so präzise wie die von Essie!

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Der "free hugs" sieht dem Essie "Cascade Cool", den Janina erst vorgestellt hat, ganz schön ähnlich - so auf den ersten Blick. Kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat sie auch direkt gesagt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich werd bei uns die Tage auch nochmal schauen. Samstag waren noch keine da... geht immer alles etwas langsamer hier... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm komisch bei uns waren sie auch ganz plötzlich da und dann auch schon wieder ausverkauft!

      Löschen
  6. Die Farben sehen echt schön aus. Bei uns gibt es auch schon die neuen Lacke und ich finde sie optisch wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die neuen Lacke deutlich besser. Sie sehen auch einfach viel hübscher aus. Bisher hab ich allerdings nur einen gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. der dunkle ist wieder son lila/grün wie bei der alten version oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, es ist aber etwas dunkler würde ich sagen :)

      Löschen