Freitag, 1. Juni 2012

Review zum soft touch eyeshadow Nr. 01 "my caddy in the wind" aus der " A New League" Le

Hallo meine Lieben,

ich bin endlich dazu gekommen meinen neuen Essence eyeshadow zu tragen und vorab gesagt, ich bin wirklich begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich sooo gut auf dem Auge hält und dabei wirklich keine Farbintensität einbußen muss. Ich habe ihn gestern morgen bevor ich zur Uni gegangen bin aufgetragen und als ich Abends wieder zu Hause war, war alles so wie am Morgen.

Preis
Es sind 5mg enthalten und gekostet hat er  2,45 € .






und so sah "my caddy in the wind" dann am Abend aus, finde ich definitiv noch super und ich kann wirklich nichts an dem eyeshadow aussetzten.

Auftrag
Ich habe ihn mit den Fingern aufgetragen und das hat super geklappt, kurz anch dem Auftrag ist er etwas angetrocknet und er saß bombenfest..







Abgeschminkt
Ich habe ihn mit wasserfestem AMU-entferner problemlos abbekommen, ich hatte ja ein paar bedenken, weil er nachdem swatchen wirklich nur mit viel schrubbeln abging. Aber es ging alles gut und man hat nichts zu befürchten :)


Fazit
Ich finde die Farbe wirklich toll und die Qualität ist super. Ich habe ihn mit den Fingern aufgetragen (mache ich immer bei nicht puderigen Eyeshadows) und es war alles gleichmäßig. Ich bin vollkommen zufrieden und bin froh das ich ihn mir gekauft habe. Für diesen Essence soft touch eyeshadow kann ich also eine volle Kaufempfehlung aussprechen.

Wenn jemand eine andere Farbe hat, bitte verlinkt mir doch mal eure Review, AMU in den Kommentaren.

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich bin auch begeistert, hab aber probleme beim kombinieren mit anderen lidschatten, da das verblenden dann schwierig ist...

    bilder hier :) http://colors-and-carousels.blogspot.de/2012/05/essence-new-league-amu.html#comment-form
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich wollte ich den auch nehmen aber ich bin stark geblieben ... er schaut superschön aus :) schönes we!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, ne <3. Ich liebe meine beiden e/s auch sehr; so eine gute Deckkraft und eine tolle Haltbarkeit.
    Sehr hübsch geschminkt.

    LG

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2012/05/haul-fotos-swatches-essence-new-league.html

    AntwortenLöschen
  4. Würdest Du auch gerne mal bei mir vorgestellt werden?

    AntwortenLöschen
  5. muss ich mir unbedingt holen fahre morgen zu Dm hoffe er ist noch zu bekommen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dich nun Abonniert :) echt toller Blog :D

      Löschen
  6. ich habe mir heute alle 3 Varianten davon gekauft und ich bin genauso zufrieden wie du :)

    AntwortenLöschen
  7. Mhm. Gibts in unserem DM noch nicht, wird aber beobachtet und dann gibts den Link :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn in der Farbe 03. Finde ihn auch total super!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich nicht gedacht, dass er so gut hält. Und die Farbe gefällt mir sehr gut. Vielleicht muss ich mir doch einmal so einen Lidschatten zulegen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht toll aus!:D Gefällt mir super!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuaah ich hab den soooo lange gesucht..!! && seit Samstag ist er auch endlich mein eigen *o* und ich muss sagen ich bin verliebt.. trag ihn seit dem jeden tag... die anderen beiden Farben bzw den Rest der LE hat mich ned so angemacht oO Grüßle ;)

    AntwortenLöschen