Samstag, 30. Juni 2012

[Review] Essence peel off base coat

Hi ihr Lieben,

wie wir berichtet haben, hat Essence einen "peel off base coat" in der neuen "Ready For Boarding" Le rausgebracht. Als ich die Preview der Le gesehen habe und dazu den peel off base coat, war ich sofort begeistert und wusste, DEN muss ich haben. Bei dem letzten Einkauf kam er dann auch direkt in mein Körbchen und ich konnte es nicht abwarten ihn zu testen.



Mein erster Eindruck, hucchh das riecht ja wie "Window Color", hat mich direkt an früher erinnert, als ich immer alle möglichen Fensterbilder gemacht habe. Ihr kennt das besimmt auch noch :)
Naja gut, dann habe ich den base coat aufgetragen und auch das hat mich wieder an "window color "erinnert, als erstes war der Nagellack komplett weiß und wurde dann langsam durchsichtiger. Ich musste ca. 10-15 Minuten warten, bis der peel off base coat wirklich trocken und durchsichtig war.




Der Auftrag hat  problemlos geklappt und ich habe auch nachdem der peel off base coat trocken war, den Nagellack streifenfrei und ganz normal auftragen können. Also bis dahin alles super...
Dann kam der Tag, an dem ich den Nagellack abmachen wollte, jaja ok ich gestehe ich konnte es kaum erwarten den peel off base coat zu testen und habe auch den Nagellack nur 3 Tage getragen( bis dahin ist nichts abgesplittert). Leider kam dann die Enttäuschung, von dem peel off base coat habe ich nicht viel bemerkt...es war fast genauso, als wenn ich so meinen Nagellack abknibbeln würde, auch meine Nägel sahen dementsprechend aus. Es war einen Versuch wert und ich habe gehofft, dass es gut klappen würde, leider war es aber nicht so.

Die Rettung des peel off base coat?
Nun habe ich gelesen *hier*, dass man den peel off base coat in einer wirklich sehr sehr dicken Schicht lackieren soll und sogar die Nagelhaut etwas lackieren sollte, damit man ihn perfekt und in nur wenigen Schichten vom Nagel entfernen kann. Ich werde es natürlich sofort probieren und euch dann ein kleines Update zu meiner Review machen :)
Ich hoffe es klappt besser...



Habt ihr den Essence "peel off base coat" schon ausprobiert?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. an sich ja eine gute idee! bin gespant obs mit einer dickeren schicht tatsächlch besser bei dir klappt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich auch schon sehr gespannt drauf :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. ach, ich schleiche immer noch um den base coat rum und bin so skeptisch. wenn es bei dir mit einer dickeren schicht besser klappt, überleg ich es mir wohl noch mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde direkt wenn ich es nochmal getestet habe, eine Update Review hochladen! ich hoffe das es gut klappt

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich würde ihn so so so gern ausprobieren, aber den gibt es bei mir im DM immernoch nicht. Ich glaube ich schreibe mal eine Mail dorthin, nicht das der wieder weg ist, bevor ich den ausprobieren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das passiert bei mir auch leider öfter, aber bald kommt die Le bestimmt bei dir auch raus :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. ich bin immer noch am überlegen ob ich ihn mir zulege...
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :) schaue bei dir gerne mal vorbei

      Löschen
  5. Ich hatte mir den auch gekauft, allerdings dachte ich es sei ein weißer Lack :D habe erst Zuhause gesehen, dass es ein "Peel-Off" Lack ist :D naja mal sehen wie er sich so macht auf meinen Nägeln. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon gespannt darauf wie es bei dir klappt :)

      Löschen
  6. Davon höre ich zum ersten Mal :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey, also ich habe ihn auch ausprobiert und war auch nicht so begeistert. Du kannst ja mal meinen Beitrag dazu lesen, wenn du möchtest:

    http://sunnysbeauty.com/essence-peel-off-base-coat/

    AntwortenLöschen