Montag, 4. Juni 2012

[Review] Alverde Haaröl Mandel/Argan

Hi meine Lieben,

Nun kommt endlich die Review zu dem Alverde Haaröl, ich habe es jetzt ausgiebig getestet und finde es vorab gesagt toll. Ich liebe den frischen Duft, leicht zitronig, und die Ergiebigkeit des Haaröls ist toll. Auch an der Verpackung kann ich nichts aussetzen, der Pumpspender des Haaröls ist optimal, es lässt sich dadurch gut dosieren. Man braucht wirklich nicht viel Öl um ein tolles Ergebnis zu erzielen.



Preis
Es sind 50ml enthalten und preislich liegt es bei 2,95 €. Ein absoluter hammer Preis, wie ich finde. Im Gegensatz zu "einfachem" Arganöl, welches ich auch schon öfter für meine Haare benutzt habe.








Nach dem Auftrag
Das Haar lässt sich gut durchkämmen und meine Spitzen sehen kaum trocken aus. Das Mandel Argan Haaröl pflegt meiner Meinung nach die Haare wirklich gut.

Fazit
Der Preis des Alverde Haaröls ist top und auch die Konsistenz und Ergiebigkeit gefällt mir sehr gut. Mein Haar pflegt das Haaröl sehr gut und es lässt die Haare natürlich schön glänzen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen

Eure Janina

Kommentare:

  1. Oh super! Vielen Dank für die Review - und fürs Anfixen! ;) Ich fürchte, ich werd das Haaröl auch in meine Sammlung aufnehmen und testen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich super an, muss ich mal probieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Haaröl auch super und nutze es mindestens jeden zweiten Tag! Die Inhaltsstoffe sind auch top! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review! Mein Haaröl ist bald alle, und eigentlich wollte ich das von Loreal als nächstes ausprobieren. Jetzt wird es aber definitiv das von Alverde. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super! Schön, dass NK so gut funktioniert.
    Danke für Deine schöne Review.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das werd ich mir wohl auch mal snschaun müssen!

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze iein öl von pantene und damit bin ich sehr zufrieden.vorher hatte ich eins was mir persönlich zu fettig gewesen ist. das pantene öl ist viel wässriger.

    AntwortenLöschen
  8. Das Öl klingt richtig gut. Muss ich mir bei meinem nächsten Einkauf mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. danke für die empfehlung. ich war ohnehin auf der suche nach einem haaröl..

    AntwortenLöschen