Freitag, 15. Juni 2012

Paris, ich komme !!!

Huhu Mädels,


heute Nacht geht es für mich in die Stadt der Liebe "Paris", zwar nur für 2 Tage, aber ich freue mich schon total. Da stehen schon einige Dinge auf meiner Wunschliste wie z.B. 
-Naked 2 Palette
-YSL Lip Stain 
-Revlon Lipbutter 
und und und...

Ich hoffe, dass ich einige tolle Sachen von meiner Wunschliste morgen ergattern kann. Ich liebe die großen Sephora Läden und die Galerie Lafayette, sowie das Citadium in Paris und auch sonst, es ist einfach so schön dort. Da ich mit einigen Freunden dorthin fahre, wird es aber schwer für mich all das zu bekommen was ich möchte. Ich glaube nämlich nicht, dass auch gerade die Jungs Lust haben auf mich zu warten, während ich bei Sephora stundenlang alles ausprobiere...Naja ihr wisst ja wie das ist, bei uns Beautyjunkies...:)

Wart ihr schon in Paris und liebt die Stadt auch so wie ich?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich <3 Paris! Hoffentlich komm ich auch bald mal wieder hin. Viel Spaß und hoffentlich kannst du was ergattern. Ich werd auch in den nächsten Tagen bei Sephora vorbeischauen, allerdings in NL. Hoffe ich finde auch was hübsches.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade vor zwei Wochen in Paris . Hab auch auf meim Blog davon berichtet. Kannst dir ja gerne mal anschauen. Ich hab leider Paris irgendwie nicht richtig kennengelernt , werde irgendwann nochmal hinfahren . Viel Spaß dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich und mein Mann waren auch in Paris und lieben es. Es ist eine sehr schöne Stadt und es macht Spaß alles zu besichtigen. Shoppen war ich nicht (dafür gab es viel zu viel zu sehen).

    Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit.

    LG
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsch ich dir dort :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, bin neidisch! Wünsch dir schöne Tage! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Paris, obwohl wir mit dem Auto nur ca. 4,5 bis 5 Stunden bräuchten... Sollten wir vielleicht einfach mal in Angriff nehmen, da es wirklich immer wieder schön ist!
    Viel Spaß und viel Erfolg bei der Jagd :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im Frühling in Paris und es war total toll! Vorallem weil ich einen Tag alleine für
    Mich hatte und mich davon etwa 3 stunden bei Sephora aufhielt ;-p wünsche dir viel spass! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Paris! Wünsch' dir viel Spaß dort. <3
    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich war ja auch erst vor kurzem da und bin immer noch total begeistert von der Stadt. Wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du alle deine Wunschartikel bekommst :) LG

    AntwortenLöschen
  10. I LOOOOVE PARIS!!
    Following <3

    XO,
    L.
    WLL

    AntwortenLöschen
  11. ich war das erste mal über silvester letztes jahr in paris und es war soooo schön!
    ich wünsche dir ganz viel spass und erfolgreiches shopping :o)

    AntwortenLöschen