Freitag, 22. Juni 2012

Paris Haul Teil 1 + Fotos

Hallo Mädels,

leider bin ich nicht eher dazu gekommen Fotos von den Sachen zu machen und den Post zu schreiben, aber jetzt ist es ja endlich soweit. Ich habe nicht all das bekommen was ich wollte, aber ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit. Ein Tag in Paris ist schon sehr wenig und gerade als Beautyjunkie, vergeht die Zeit wie im Flug bei Sephora und den ganzen anderen Läden. Paris ist einfach wunderschön und ich MUSS unbedingt nochmal dorthin, natürlich dann länger :) 




Am Eiffelturm ist es einfach wunderschön, ohne Worte :)






 Auch Macarons mussten sein, gerade die Vanille Macarons liebe ich :)


Nun zu meinem Beauty Einkauf


1. Bioderma Solution Micellaire, benutzen wir beide und finde es absolut toll
2. Urban Decay Naked 2 Palette, jaaaaaa endlich haben wir sie :) auch die Naked 1 haben wir schon und ja einfach ein Must-Have oder ?
3. Yves Saint Laurent Glossy Stain in der Farbe Nr. 12 "Corail Fauve"

Die anderen Sachen, die ich gekauft habe, zeige ich in einem anderen Post :) 


Habt ihr Bioderma schon ausprobiert?


Eure Jasmin



Kommentare:

  1. wunderbare Fotos :), würd auch sooo gern wiedermal nach Paris :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am liebsten würde ich auch sofort wieder los nach Paris

      Löschen
  2. Also als ich das erste mal den Eifelturm gesehen habe, fehlten mir die Worte. Ich habe selten so etwas hässliches gesehen! Es gibt viel viel schönere Ecken in Paris als diese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Ecken meinst du denn genau? Klar es gibt wirklich sehr sehr schöne Ecken, aber der Eiffelturm ist für mich ein Highlight :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Fotos von einer wundervollen Stadt! Ich will auch unbedingt mal nach Paris!

    Werdet ihr mal über die Naked 2 berichten? Die soll ja so ähnlich wie die Naked 1 sein?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden auf jeden Fall bald über beide Paletten berichten und sie vergleichen. Aber sie sind sehr ähnlich :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Super Eindrücke Jasmin! Die Naked soll gut sein; bin gespannt, wie sie sich in der Anwendung macht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf das erste Amu mit der Naked 2, es sind wirklich immer sooo tolle Farbe enthalten.

      Löschen
  5. Bei den Fotos bekomm ich gleich wieder Fernweh :) was hast du in Paris für die Naked 2 gelöhnt?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen, ich habe 43 € für die Naked bezahlt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Paris is sooo toll, war leider noch nicht da, steht aber ganz oben auf meiner Liste :)
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja Paris ist wirklich der Hammer, die Stadt zieht einen einfach magisch an :)

      Löschen
  7. oh wie schön! Wie gerne ich einmal nach Paris würde <3
    Hab noch ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  8. ahhh, super!:) ich liebe Paris!;p

    AntwortenLöschen
  9. ah super schöne Bilder :) Ich möchte auch mal nach Paris..

    Und den Tangle Teezer kann ich dir nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh was für wunderschöne Bilder, Paris ist traumhaft <3 benutze übrigens die gleiche Bioderma Solution:))

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiiiiiiiiiebe die Bioderma Lotion, ich habe glaube ich schon 3 Flaschen leergemacht und habe weitere 2 im Schrank stehen, und in zwei Wochen gehts nach Straßburg!!

    liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  12. SO schön! Da möchte ich auch unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen