Montag, 11. Juni 2012

New In Catrice +Astor

Hi Mädels,

seit Freitag darf ich diese beiden Produkte mein eigen nennen. Einmal habe ich mir den Astor Lipgloss in der Farbe 100 Innocent Pink gekauft und aus der Catrice Cruise Couture Le einen Gel Eyeliner in der Farbe Co1 Nautica.



Astor Liquid Care Lipgloss in der Farbe 100 Innocent Pink, ich trage sehr gerne Lipgloss und dieser hier ist super. Er klebt nicht, pflegt meine Lippen und lässt sich gut auftragen. An der Haltbarkeit kann ich auch nichts aussetzen, wahrscheinlich werde ich mir noch eine andere Farbe kaufen, da ich echt begeistert bin.  Es sind 5ml enthalten und gekostet hat er 8,95 €.





Der Gel Eyeliner aus der Catrice Cruise Couture Le ist super und ich habe ihn auch schon gleich am Freitag und Samstag getragen, er lässt sich super auftragen und er hält bomben fest. Es verwischt nichts und auch am späten Abend sieht er noch total toll aus. Kann ich wirklich nur empfehlen. Es sind 4g enthalten und gekostet hat er 3,99 €.

Tragt ihr lieber Lippenstift oder Lipgloss ?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. das Gloss ist ja hübsch :).. Astor beachte ich irgendwie nie gross..schade eigentlich :/

    AntwortenLöschen
  2. momentan lieber lippenstift. glosse hab ich gar nich so viele ^^ (glaube ich) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Gloss sieht toll aus :) die Farbe gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Lipgloss :)
    Sieht super aus, tolle Farbe und ich werde die nächsten Tage daran denken mal eine Review zu machen, danke für deine Anmerkung :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss ist voll schön (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen