Dienstag, 5. Juni 2012

Meine Lieblinge im Mai

Hi ihr Lieben,

da ich auch immer wieder gerne auf anderen Blogs die Favoriten des letzten Monats anschaue, zeige auch ich meine Lieblinge des Monats Mai. Der Monat ging sowas von schnell um, kaum zu glauben. Leider muss ich diesen Monat nur für die Uni lernen, da am 23. Juni die erste Prüfung ansteht. 
Also hier sind meine Lieblinge...




1. Unseren neuen Blush von Sleek in der Farbe "Aruba" *Klick*, die Farbe ist für mich der Hammer. Als ich ihn auf einigen Blogs und in verschiedenen Videos gesehen habe, dachte ich ohhh die Farbe sieht toll aus, aber steht mir die wohl?? Seit dem ersten Auftrag bin ich verliebt in die Farbe, sie wärmt mein Gesicht auf und man hat auf anhieb einen frischen Teint. Also ein Blush was ich jeder Zeit empfehlen kann und da man wirklich nur sehr wenig vom Produkt braucht, glaube ich das es wirklich sehr sehr lange halten wird.



2. Den Beauty Balm von Rival de Loop *Klick* trage ich im Moment ständig und bin immer noch sehr zufrieden. Auch wenn die Creme schnell einzieht und man sich bei dem Auftrag wirklich beeilen muss, ein tolles Produkt. Schade, dass es keinen dunklere Nuance für den Sommer gibt, da mein Gesicht schon etwas brauner als normal ist wird es langsam schwer mit der hellen Nuance.



3. Oh ja, der Essie "cute as a button" Nagellack *Klick*, ich lieeeebe ihn und habe ihn sehr oft im Mai getragen. Ob auf den Fingernägeln oder auf den Fussnägeln einfach nur eine tolle Farbe. Allgemein gefallen mir die Essie Nagellacke sehr gut und ich bin so froh das es sie bei DM gibt. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Metallic Collection, da habe ich mir schon die Farbe "penny talk" (ein schönes roségold) ausgeguckt.


4. Mein letztes lieblings Produkt im Mai, war das Creme-Gel von Garnier. Ich finde es sehr erfrischend auf der Haut und es hinterlässt keinen Fettfilm. Ich bevorzuge im Sommer eher leichte Creme-Gel's für die Haut, da sie nicht so lange auf der Haut "liegen" und schnell einziehen. Den Geruch und die Pflegewirkung gefallen mir ebenfalls sehr und ich kann das Produkt absolut empfehlen.

Habt ihr im Mai auch Produkte gehabt, die ihr wirklich ständig benutzt habt ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich lese Favoritenposts auch gerne und find deine klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janina, ich wechsle so oft meine Produkte, dass sich selten richtige Favoriten herauskristallisieren. Jedoch benütze ich seit einigen Wochen sehr gerne den TM von Clinique. Ausserdem habe ich ebenso Essie für mich entdeckt und liebe die tollen Sommerfarben wie Cute as a butten. Sehr gerne würde ich die BB von RdL ausprobieren, nur leider gibts die für mich nirgends zu kaufen... Und zum Schluss noch viel Glück bei deinen Prüfungen. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das habe ich jetzt schon öfter gelesen das es die BB von Rival de Loop nicht überall gibt, das ist wirklich schade. Und danke wegen den Prüfungen :)

      Löschen
  4. das Blush ist superhübsch :))
    Und die bodylotion liebe ich auch sehr :))
    lg lindsay

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack hat eine tolle Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten, bis auf die Bodylotion ;)...die will bei mir einfach nicht richtig einziehen. Aber vielleicht ist das bei jedem anders :).

    Liebe Grüße,Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich, bei mir ist sie wirklich so schnell eingezogen, dass man es gar nicht so schnell mitbekommt :)

      Löschen
  7. Ich könnte sowas irgendwie gar nicht jeden Monat machen. Dafür breche ich zu oft neues Zeug an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in manchen Monaten ist es bei mir aber auch so, dass ich wirklich so oft etwas neues probiere das ich nicht wirklich einen absoluten Favoriten habe.

      Löschen
  8. Die Bodylotion habe ich mir auch gekauft :) Super für den Sommer, da sie richtig schnell einzieht und nicht fettet :)
    Mir gefällt dein Blog <3 Schau doch auch mal bei mir vorbei

    Liebe Grüße,
    http://obsessedwith-xmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Von dieser bb cream hört man viel gutes, schade, dass man die in ö nicht bekommt! Und cute as a button wird bei mir bestimmt auch bald einziehen!

    AntwortenLöschen