Mittwoch, 13. Juni 2012

Kiko Nagellack Nr. 372

Huhu Mädels,

ein Kiko Nagellack durfte bei mir neu einziehen. Wir haben nicht wirklich viele Nagellacke von Kiko, aber die die wir haben gefallen uns alle echt gut, von der Qualität und vom Auftrag her.
Preis: 3,90 € für 11ml



auf dem Ringfinger trage ich von Butter London "Rosie Lee" auch hier schon getragen *Klick* . Ich mag diese Kombination sehr gerne und trage häufiger so hellen Nagellack mit dem Butter London in Kombination.




Was haltet ihr von den Kiko Nagellacken?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich mag Kiko Lacke gern, sie lassen sich gut auftragen und überzeugen auch in der Haltbarkeit :).

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Schichten brauchtest du für das Ergebnis?
    Sieht sehr schick aus! Grade für einen Lack dieser Farbe - da blitzt nichts durch und es sieht gleichmäßig aus. Schön!

    Ich hab auch recht viele KIKO Lacke, allerdings fast nur Topper in diversen Varianten. Die mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich vor einigen Monaten auch schon mit nach Hause genommen... Die Kombination mit dem roten Glitzer gefällt mir gut :) Welcher Glitter ist das denn??

    AntwortenLöschen
  4. Oh...hab's schon gefunden :D Entschuldige, hab ich übersehen....

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe. Schön dezent trotzdem frisch und mädchenhaft. Tolle Wahl auch mit dem einen Glitzer-Nagel :-)

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. love the color you choose...so natural!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch :)
    Wie viele Schichten braucht er denn?

    AntwortenLöschen
  8. der nagellack ist ja hammer und mit dem glitter highlight ein echter hingucker!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus, toll farbe
    new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen