Dienstag, 19. Juni 2012

Essie "Penny Talk"

Hallo meine Lieben,

jaaaaa ich konnte den Essie "Penny Talk" ergattern, ich kann es nicht glauben, es waren nicht mehr viele da und der Essie Aufsteller war auch ansich ziemlich leer geräumt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Le gar nicht bei uns einziehen würde, aber das hat sich zum Glük ja nicht bestätigt. Nun habe ich das Schätzchen und freue mich schon aufs erste lackieren :)




leider konnte man das tolle roségold ganz schlecht einfangen, aber ein NOTD wird mit Sicherheit bald folgen, da ich es kaum erwarten kann ihn zu lackieren.

Habt ihr euch auch einen Nagellack aus der Essie Mirror Metallic Le gekauft?

Eure Janina

Kommentare:

  1. einfach eine traumhaft schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. diesen lack will ich auch unbedingt haben. bisher konnte ich die le aber nirgends finden :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir drei Farben von der LE geholt. Und gleich zweimal Penny Talk. Die Farbe ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir gerne "Nothing else metalls" gekauft, aber ich habe die LE nur in der Schweiz gesehen, wo ein Lack 19.95 kostet. Und das zahle ich definitiv nicht, wenn ich weiss, das ein paar Meter neben der Grenze ein DM steht, in dem ich 7.95 bezahlen müsste.. Da habe ich nur leider die LE noch nicht gesehen. Den Hype um Penny Talk kann ich aber ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen, die Farbe gefällt mir nicht so gut. Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow für , 19,95 € würde ich ihn auch definitiv nicht kaufen. Ich hoffe mal das die Lacke bei deinem DM dann auch bald einziehen werde :)

      Löschen
  5. Mich hätte nur "Nothings else metals" angesprochen, aber den hab ich leider nicht mehr bekommen! :(

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie so gar nicht mein Fall... bin aber dennoch auf dein NOTD gespannt, wie er dann auf dem Nagel wirkt. Aber ich glaube auf allen 10 Nägel wäre er mir too much. Außerdem finde ich ihn sehr herbstlich.. irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Nagellack spaltet anscheinend die Meinungen, habe schon auf vielen Blogs gelesen, dass er nicht sooo toll ist und wiederum auf anderen das sie den Nagellack lieben :)

      Löschen
  7. ich fand Deinen Beitrag schön und hab ihn mit meinem verlinkt: http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/06/die-essie-sonder-edition.html

    AntwortenLöschen