Mittwoch, 6. Juni 2012

Essence Nagellack Nr. 02 iced strawberry cream

Huhu meine Lieben,

endlich bin ich mal dazu gekommen den Nagellack von Essence aus der nude glam collection zu lackieren.
Es ist die Farbe Nr. 02 iced strawberry cream und es ist wirklich ein sehr sehr natürlicher Nagellack der nicht viel aufsehen erregt!

Enthalten sind 5ml und gekostet hat er 1,25 €




Der Auftrag klappt problemlos, aber leider ist er nicht wirklich deckend und es sind 3 Schichten nötig, dem entsprechend ist auch die Trocknungszeit. Ansich gefällt mir die Farbe aber sehr gut und es ist mal was neutraleres.

Mögt ihr lieber dezentere Nagellacke wie diesen hier, oder richtig knalligere?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Hey :) Schöner Blog, hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    Wenn ja würde ich mich freuen !! Schau einfach mal vorbei :)
    Hier geht's zur Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein schöner Lack :)
    ich mag eher schlichte Farben.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hab den Lack auch.. muss ihn wiedermal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn der wirklich so mies deckt. würde ich ihn mir persönlich nich zulegen. da es wirklich bei mir schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auc hschon reviewed. Ansich eine tolle Farbe aber die Deckkraft... naja :)

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich mir mal genauer anschauen, sieht sehr hübsch aus! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Nagellack! Ich mag lieber dezente Nagellacke:))

    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Pretty nail polish!

    now following!

    Sarah XxX

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe auf Farben, auch gerne etwas bunter und knalliger.
    Türkis, Pink, Royalblau usw.

    Ich finde Essence-Lacke allgemein nicht so gut, die halten bei mir auch nicht einen Tag.

    Lg
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Farbe! Passend für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Janiana,

    wo hast du den Lack gekauft? Total geil!

    LG Andy

    AntwortenLöschen