Samstag, 9. Juni 2012

Essence Düfte + Vorstellung des 1. Duftes "like a first day in spring"

Hi Mädels,

Nun gibt es seit kurzer Zeit von Essence auch 6 verschiedene Düfte. Als ich das erste mal vor ein paar Tagen an ihnen geschnuppert habe, war ich wirklich begeistert und es war keiner dabei der mir so gar nicht gefallen hat. Gestern erreichte mich dann ein Päckchen von Cosnova, mit den 6  Düften. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und finde es so toll die Düfte zu testen. Aber ich hätte mir auch so den ein oder anderen Duft gekauft, welche(n) werdet ihr in meiner Essence Duftreihe sehen. In den nächsten Tagen werde ich euch die Düfte etwas näher vorstellen und euch zeigen welche meine Favoriten sind :)

Allgemeine Infos zu den Düften
Die Düfte gibt es in 2 Flakongrößen, einmal den Flakon mit 50ml für 6,99 € und einmal den Flakon mit 10ml für 2,99 €, die Preise finde ich echt super.  Ich finde es eine gute Idee zwei Größen anzubieten, da die kleine Größe perfekt zum mitnehmen und für den Urlaub geeignet ist und die große Größe für zu Hause.

  • Sprühknopf und Kragen sind aus Metall
  • Die Kappe ist aus hochwertigem Surlyn und deshalb sehr klar und durchsichtig
  • Das Flakon ist aus schwerem Glas und hat einen dicken Glasboden für Stabilität und schickeres Erscheinungsbild
  • Außerdem wurden das Glas mit einer Feuerpolitur behandelt, damit man nicht mehr sieht, wo die Glasteile zusammengeschweißt wurden
  •  Und es gibt ein süßes Ripsband als Accessoire um den Kragen dazu



Heute kommen wir zu dem ersten Duft "like a first day in spring"





Fazit
Der Duft ist blumig, frisch und leicht, genau das Richtige für den Sommer und Frühling. Ich habe ihn gestern sofort getragen und es hat mich überrascht, wie lange er an mir geduftet hat. Die ersten Stunden war er wirklich die ganze Zeit präsent und erst gegen Abend hat sich der Duft verflüchtigt. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Haltbarkeit und habe somit an dem Duft nichts auszusetzen. Meiner Nase gefällt der Duft also sehr :)


Habt ihr die Düfte schon entdeckt und habt einen absoluten Favoriten?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Eure Janina





Kommentare:

  1. Die Düfte will ich mir auf jeden Fall noch ansehen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Düfte sind echt klasse *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch! Mein Favorit ist allerdings Like a Day in a Candy Shop :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-).

    Freu mich schön auf die nächsten Reviews.
    Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle im Laden getestet und finde like a first day in spring am besten.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey mahoni,

    vielen dank für euren Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar, da ich euch selbst seit ein paar Monaten abonniere :)

    Ich habe die Düfte selbst auch schon ausprobiert, da ich nebenbei bei dm jobbe und als Blogger natürlich direkt meine Nase darein stecken musste ;)
    Und die Düfte laufen extrem gut, nach 2 Tagen war ein großer Teil schon weg.
    Hoffentlich kann ich noch einen ergattern.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sorry für den doppelten Kommentar, die liebe Technik hat gestreikt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir letzte Woche auch 2 Düfte gekauft und war positiv überrascht.

      Löschen
  9. Ich werde mir die Düfte vor Ort mal anschauen und dran schnuppern. Mindestens einen nehme ich aber garantiert auch mit nach Hause. (:

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Bin gleich mal Leser geworden. (:

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohh toll, ich würd sie auch so gerne testen :( Hoffe dass ich sie hier finden kann!
    Janine
    theamazingworldofj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die Düfte von essence sind der Hammer!

    schau mal bei mir vorbei, wenn du magst: yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dubai war einfach fabelhaft :) ich habe weitere Bilder hochgeladen, du kannst ja mal vorbeischauen.
    Ach so und vielen dank für dein Kommentar.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) ja ich habe das Gefühl das immer mehr dazu kommt und es einfach kein Ende mehr nimmt. :(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    :* Isa

    AntwortenLöschen
  14. Leider kann ich noch kein Fazit zu den Abschminktüchern abgeben, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. Habe noch eine offene Packung. Wenn ich sie getestet habe sage ich dir aber bescheid. (;

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mir auch erst eines davon kaufen, hab es dann aber nach langem Überlegen gelassen:D Warum weiß ich auch nicht mehr so genau :D

    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  16. Finde das Design der Verpackungen voll schön:)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist definitiv einer meiner beiden Favoriten (+ Candy Shop). :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen