Dienstag, 12. Juni 2012

Essence Duft " like a trip to New York"

Hi Mädels,

heute kommen wir zum zweiten Essence Duft "like a trip to New York", diesen habe ich dem 10ml Flakon für 2,99 €.



Der Duft ist frisch und erinnert an einen tollen Sommer. Mein absoluter lieblings Duft unter den 6 . Ich mag eher das frische fruchtige und da passt dieser Duft, der ein wenig nach Orange riecht super.
Den Duft werde ich definitiv mit in den Urlaub nehmen und danach bestimmt wieder kaufen, dann aber in dem 50ml Flakon.

*Klick*dort findet ihr den ersten Duft, den wir vorgestellt habe "like a first day in spring" 


Eure Jasmin


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich hab Spring und Candy Shop mitgenommen... Werde mich aber irgendwann auch durch die andern 4 nochmals schnüffeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch fruchtigere Düfte lieber und der Name des Dufts sagt mir schon zu. Für 2,99 Euro werde ich ihn mir demnächst besorgen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt an den Düften zu schnuppern:(
    Kann es kaum erwarten das heute nachzuholen! haha

    AntwortenLöschen
  4. klingt ziemlich gut!

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen, lieben Kommentare, ich habe sehr gefreut! <3
    Ich bin dir auch gefolgt - Blogs über Nagellack kann man ja nie genug im Reader haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Den fand ich auch nicht schlecht; aber noch besser hat mir one day in spring gefallen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft habe ich auch! Er gefällt mir sehr gut! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich mir jetzt auch gekauft und den Candy Shop Duft :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen