Donnerstag, 14. Juni 2012

Essence Duft " like a new love"

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch den dritten Duft in unserer Essence Duftreihe etwas näher vor " like a new love "


Ein sehr süßer,schwerer Duft, man riecht die Rose und den Vanille Duft deutlich heraus. Die Duftnote Kaffee und Schokolade kann ich leider gar nicht herausriechen, hätte ich total toll gefunden. Ich finde den Duft nicht schlecht, aber ich ziehe den "like a day in a candy shop " ganz klar diesem hier vor .
Vorstellung des Duftes "like a trip to New York" *Klick*
Vorstellung des Duftes "like a first day in spring" *Klick* 

liebe Grüße

Janina

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. ich hab candy shop und spring gekauft.. der konnte mich auch nicht überzeugen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll, dass es von Essence mittlerweile auch Düfte gibt, die dadurch auch wirklich preiswert sind :) aber eine Frage hab ich, verfliegt der Duft schnell oder hält der schon ein paar Stunden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Duft hier verfliegt leider schon recht schnell, da sieht es mit den anderen Düften schon ganz anders aus. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      liebe Grüße

      Löschen