Samstag, 16. Juni 2012

Essence Duft "like a girl's night out"

Hallo ihr Lieben,

der 4. Essence Duft ist heute dran, " like a girls' night out"



Ein fruchtiger, etwas schwerer Duft,der eine süßliche Nuance erschnuppern lässt. Der Duft ist toll, eine Mischung aus allem, fruchtig-süß und doch etwas schwer und daher gut für den Abend geeignet. Ich habe ihn jetzt schon öfter getragen und ich bin von der Dufthaltbarkeit total begeistert. Ich bin froh, dass ich den großen Flakon mit 50ml für 6,99 € bekommen habe, danke dafür nochmal an Cosnova. 


Vorstellung des Duftes "like a trip to New York" *Klick*
Vorstellung des Duftes "like a first day in spring" *Klick*
Vorstellung des Duftes " like a new love" *Klick* 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Hallihallo :))

    Auf meinem Blog hab ich gerade eine Geschichte zum Thema Mobbing eingestellt. Da ich in der Schule einen Film zu dem Thema gesehen habe, möchte ich jetzt einfach etwas darauf aufmerksam machen und würde mich daher freuen wenn du dir die Geschichte vielleicht durchließt und eventuell auch mal auf deinem Blog postest wie deine Sicht zu Mobbing ist?!

    Schließlich ist es ein alltägliches Thema geworden und im Internet durch die anonymität wird ja sehr gerne gehetzt aber ich finde wenn wir alle dagegen angehen wird vielleicht bald keiner mehr gemobbt!? :)

    Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir den Duft "like a walk in NY" gekauft von Essence und bin begeistert. Die Düfte riechen so frisch&lecker :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen skeptisch wie lange der Duft hält

    AntwortenLöschen