Montag, 18. Juni 2012

Essence Colour & Go Nagellacke ALT vs. NEU

Huhu ihr Lieben,

da es ja ab August die neuen Essence Colour & Go Nagellacke geben wird, wollten wir euch alle "alten" Colour & Go Nagellacke zeigen die wir haben. Es haben sich so einige über die Zeit angesammelt (um genau zu sein 21 ) und wir finden es wirklich interessant welche Farben im alten, sowie neuen Standardsortiment ähnlich/gleich sind und welche gar nicht mehr erhältlich sein werden.

Also hier sind unserer Nagellacke 

von links nach rechts:
Nr. 70 nude it! *nicht mehr im neuen Standardsortiment*
Nr. 36 enchanted fairy *nicht im neuen Standardsortiment*
Nr. 05 toffee to go *leider nicht mehr erhältlich, schade um das tolle nude*
Nr. 42 dress for a moment * nicht mehr im neuen Standardsortment*
Nr. 44 modern romance *wird auch im neuen Standardsortiment sein*
Nr. 48 meet me now * nicht mehr erhältlich im neuen Sortiment*
Nr. 02 iced strawberry cream *auch im neuen Standardsortiment erhältlich*
Nr. 04 iced latte * auch im neuen Standardsortiment erhältlich, wenn nicht müsste ich mir erstmal ein paar back ups kaufen :) *


von links nach rechts:
Nr. 98 walk on air *nicht im neuen Standardsortiment*
Nr. 39 lime up *auch nicht im neuen Standardsortiment*
Nr.97 absolutely blue *im neuen Standardsortiment erhältlich*
Nr. 79 viva la green *leider nicht im neuen Standardsortminet, auch keine vergleichbare Farbe, wirklich schade*
Nr. 95 wanna be your sunshine *im neuen Standardsortiment*
Nr.53 you belong to me *auch nicht mehr erhältlich im neuen Standardsortiment*


 von links nach rechts:
Nr. 92 better late than never *wird es so leider nicht mehr geben*
Nr. 08 ultimate pink * auch im neuen Standardsortiment erhältlich*
Nr. 62 reach peach *wird es nicht mehr geben*
Nr. 69 it's khaki time! * wird es nicht mehr geben*
Nr. 60 fateful desire *leider, leider auch nicht im neuen Sortiment* 
Der nächste ist leider ohne Bezeichnung, die Farbe kann ich aber im neuen Sortiment nicht finden
Nr. 33 just in case * mit dieser Bezeichung auch nicht mehr erhältlich aber ein sehr ähnlicher*


Fazit
Also die meisten Nagellacke die wir haben, werden nicht mehr im neuen Standardsortiment erhältlich sein. Eigentlich schade drum, aber es kommen ja wirklich sehr sehr viele neue Farben, die schon auf den Pressebildern toll aussahen. Da werden wohl viele neue colour&go Nagellacke bei uns einziehen dürfen. Wir freuen uns !

Janina & Jasmin

Kommentare:

  1. Der ohne Bezeichnung ist der 22 What Do u think? Bin gespannt wie die neuen Pinsel sein werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da habt ihr ja wirklich extrem viele Essence Nagellacke. Meine Sammlung ist da deutlich bescheidener. Ich bin aber sehr gespannt auf die neuen Lacke, vor allem auch auf den neuen Pinsel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt so tolle Nudetöne, davon brauche ich definitiv mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch wirklich super :) nur zu empfehlen

      Löschen
  4. wow...I want all that nail polish !!! great colors!!!

    AntwortenLöschen
  5. waas so viele werden nicht mehr im neuen standardsortiment zu finden sein :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider, manchen trauere ich schon jetzt hinterher :) wirklich schade um die tollen Farben

      Löschen
  6. Die Nude-Lacke sind schön, ich liebäugel da jedes Mal mit, wenn ich vorm Essence Regal stehe :).

    Der Topper aus der Snow White LE geht übrigens genauso schlecht ab wie andere Glitzertopper auch :(

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  7. ich bin froh dass das sortiment umgestellt wurde, mit den alten lacken war ich gar nicht zufrieden aber die neue formulierung finde ich um einiges besser

    AntwortenLöschen
  8. Very nice blog post. I certainly love this website.

    Continue the good work!

    Here is my web-site: visit this site

    AntwortenLöschen