Donnerstag, 21. Juni 2012

Die zwei letzten Düfte von Essence "like a day in a candy shop" + "like a walk in the summer rain"

Hallo meine Lieben,

ich habe auch die letzten beiden Düfte aus meiner Essence Duftreihe ausgiebig getestet und bin zu dem eindeutigen Entschluss gekommen, dass ich ein absoluter Liebling herauskristallisiert hat :) und der Duft ist " like a day in a candy Shop"




 5. Duft "like a day in a candy shop"
Ein süßer aber leichter Duft, perfekt für den Alltag. Dieser Duft ist  mein absoluter Favorit unter den Düften und ich werden ihn mir definitiv bald in groß kaufen :) Wer süße Düfte mag, dem kann ich diesen hier wirklich ans Herz legen, er ist super. Auch die Haltbarkeit ist toll, er verfliegt erst nach einigen Stunden, also Daumen hoch.



6. Duft "like a day in the summer rain"
Der Duft ist frisch und floral, es ist kein schwerer Duft und man fühlt sich einfach wohl mit ihm. Nach einer Zeit riecht man deutlich die Wassermelone herraus und bei mir kommt direkt Sommerlaune auf :) Auch ein gelungener Duft, mit vernünftiger Haltbarkeit.





Vorstellung des Duftes "like a trip to New York" *Klick*
Vorstellung des Duftes "like a first day in spring" *Klick*
Vorstellung des Duftes " like a new love" *Klick* 
Vorstellung des Duftes "like a girl's night out" *Klick*


Wie gefallen euch die Essence Düfte insgesamt?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Candy Shop hab ich auch, super lecker dieser Duft :)

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, Candy Shop wurde auch zu meinem Favoriten gekürt :)
    Summer Rain löst bei mir leider Kopfschmerzen aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Candy Shop ist soooo toll. Obwohl ich erst dachte der würde mich gar nicht gefallen, aber kaum hab ich dran geschnuppert war es Liebe :D

    AntwortenLöschen
  4. Candy Shop möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube "like a day in a Candy Shop" ist so ein allgemeinr Favorit, den jeder toll findet.
    Ein echt gelungener Duft :)

    AntwortenLöschen
  6. ich fand Deinen Beitrag toll und hab ihn in meinen eingefügt: http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/06/essence-echt-dufte.html

    AntwortenLöschen
  7. ich mag sie alle,vorallem like a girls night out und like a walk in the summer rain (: ich habe eigentlich nur an like a new love etwas auszusetzen: mir persönlich ist er eine spur zu süss und schwer.

    AntwortenLöschen