Donnerstag, 28. Juni 2012

AMU 27.06.12

Hi ihr Lieben,

wie ihr wisst habe ich im Moment wirklich wenig Zeit zum bloggen, ja ja der Stress in der Uni, aber am 6.7. ist alles vorbei und die Prüfungsphase ist überstanden. Ich vermisse das bloggen schon richtig und kann es kaum erwarten, wieder richtig loszulegen. So nun habe ich aber genug gequatsch, hier zu meinem AMU:






benutzte Produkte:
Rival de Loop Eyeshadowbase
Maybelline Jade Colossal Volum Mascara
L'oreal Touche Magique Concealer
dunkel blauen Eyeshadow aus der Essence 50's Reloaded Le (vom letzten Jahr)


Ich wünsche euch einen tollen Tag :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    DIe Wimpernzange sieht cool aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wimpern hast du! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    ich trau mich nie, so dunkle AMUs zu tragen :(

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, ich liebe Smokey Eyes! Sieht gut aus :)

    LG Sun bon http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das gefällt mir gut! Ich liebe so ein dunkles Augen-Make-Up sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, ich krieg das nie so hin :(

    http://new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen