Montag, 7. Mai 2012

[Tag] Meine 8 lieblings Accessoires

Hey Ihr Lieben,

Zu dem [Tag] Accessoires wurde ich von der lieben Jana (warmersommerregen.blogspot.de/)  getaggt und mache sehr gerne mit.

1. Meine aller liebsten Accessoires sind Tücher und Schals, ich habe sooo viele und wirklich in jeder Variante. Ich achte manchmal darauf welchen Nagellack ich trage und danach wähle ich auch meinen Schal / Tuch aus. Sonst stimme ich sie sowieso auf mein Outfit oder Make-Up ab. Ich finde, ein schönes/er Tuch/Schal wertet das Outfit total auf und macht aus jedem Outfit etwas besonderes.



2. Ich trage auch immer Ohrringe, ohne Ohrringe fühle ich mich so nackt an den Ohren...vielleicht wisst ihr was ich meine :) . Am häufigsten trage ich meine ganz schlichten Perlen-Ohrringe, aber auch gerne etwas auffälligere von Swarovski .




3. Eine Uhr ist auch ein muss für mich, ich habe eine roségoldene Michael Kors Uhr und liebeeee sie.

4. Außerdem trage ich immer meine Matroschka Kette von Swarovski, die habe ich letztes Jahr von meinem Freund bekommen und finde sie echt super schön. Genauso wie meinen Ring, den trage ich auch jeden Tag.


5. Ein anderes lieblings Accessoire von mir ist die Handtasche. Ich gehe immer mit Handtasche weg, egal wohin. Ohne Handtasche, keine Janina :). Es muss einfach alles mit, was ich gerade so sehe und deswegen muss sie auch regelmäßig aufgeräumt werden.


zur Zeit meine lieblings Tasche

7. Im Sommer habe ich auch meistens eine Sonnenbrille dabei. Ein tolles Accessoire und ich finde man sieht immer gut mit einer Sonnenbrille aus und sie schützt natürlich.

8. Als letztes Accessoire würde ich den Gürtel nennen. Ich trage sehr oft Gürtel, mal als nicht sichtbares Accessoire und manchmal, um meine Taille zu betonen. Es gibt so viele tolle Gürtel und man kann sie auch super kombinieren. 


Ich tagge euch zu dem Thema "Meine 8 lieblings Accessoires":
bagsareforever.blogspot.de/ 
http://naalita.wordpress.com/ 
http://colors-and-carousels.blogspot.de/ 

& alle die, die sonst noch gerne bei dem Tag mitmachen möchten...


Eure Janina

Kommentare:

  1. die Tasche ist echt ganz toll, habe auch so eine :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. TOLLER BLOG! folge dir nun..würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    Caramellacoco.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  4. :) Schal ist für mich auch ein Muss, das ganze Jahr über. Ohne Schal gibt es mich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll. Was ist das für eine? Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Tasche. Wo hast du die gleich nochmal her? Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch :) sie ist von ebay

      habe die Tasche auch schon vorgestellt:
      http://mahoniii.blogspot.de/2012/03/new-in-tasche.html

      Löschen
    2. Ich danke dir :) wollte sie damals schon bestellen - wird nun erledigt :)

      Löschen
  7. da mach ich gerne mit, ich poste dir meinen link dann (wahrscheinlich morgen, heute schaff ich es nicht mehr) :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen hast, deine Uhr gefällt mir unheimlich gut! Und ohne ein Tuch gehe ich auch so gut wie nie aus dem Haus :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. die Michael Kors uhr hätte ich auch gerne, die sieht super schick aus. Die überfüllten Taschen kenne ich und dabei ist sie meistens schon voll bevor ich sie weiter befülle ;-)

    Liebste Grüße Nikki

    ps danke für dein Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut =)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    liebe grüße, daily addictions

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank fürs taggen...ich mache mit...mal schauen wann ich bißchen mehr zeit dafür habe :)
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ja, freue mich schon auf deinen Post :)

      Löschen
  12. Huhu liebe Janina :)
    Hier ist mein Beitrag :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/05/tag-meine-8-lieblings-accessoires.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist zurecht deine Lieblingshandtasche! <3 Liebe Grüße, Gianna.

    AntwortenLöschen