Samstag, 5. Mai 2012

Rossmann Einkäufe

Huhu meine Lieben,

vor ein paar Tagen war ich bei Rossmann und habe einige interessante Produkte entdeckt. Die möchte ich euch jetzt kurz zeigen...


1. Rival de Loop 6 in 1 Beauty Balm 2,99 €
2. Rival de Loop Hydro milde Reinigungstücher 0,79 €
3. Essence Nagellack Nr. 92 better late than never 1,25 €
4. Garnier Body Intensiv 2,79 €

Den Beauty Balm teste ich jetzt auch schon seit dem ich ihn habe und bin bis jetzt begeistert. Eine Review wird aber dazu folgen...

Liebe Grüße 

Janina

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :), bin gespannt, wie du die RdL Creme :)

    AntwortenLöschen
  2. die bodylotion von garnier ist supi! bin auch gespannt wie du die rdl creme findest ... bei meinem nächsten deu-besuch räume ich alles aus was bei 3 nicht in sicherheit ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich mir gut vorstellen, eine Review zu der RdL Creme wird bald folgen :)

      Löschen
  3. Den Beauty Balm habe ich mir gestern auch gekauft und bin ebanfalls schon fleißig am testen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich habe mich über deine Kommentare gefreut :)
    Du hast dir ein paar schöne Produkte gekauft, du musst unbedingt sagen, wie die Body Lotion von Garnier ist :D


    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie bis jetzt echt toll :)

      Löschen
  5. hört sich gut an. das gel von garnier vorallem.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog ich verfolge dich jetzt:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, schöner blog :)
    Neue Leserin
    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. An der BB Cream von RdL bin ich auch sehr interessiert, habe bisher nur Gutes darüber gelesen. Werde sie mir nächste Woche auch holen, bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich hätte da mal einen Tag und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Um was es geht kannst du dir ja ansehen. Natürlich kann jeder mitmachen der lust hat:-)

    LG
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/05/was-ist-fur-dich-sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die Zeit finde, werde ich auf jeden Fall mitmachen :) danke fürs taggen

      Löschen
  10. Hallo Namensvetterin! :)
    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog.
    Und ich bin NEIDISCH, dass du den Beauty Balm von RdL schon bekommen hast! Ich hab am Freitag nach ihm gesucht, er war aber (noch) nicht da. Ich geh gleich Montag noch zu nem anderen Rossmann. ;) Bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf deine Review!
    Der Lack ist übrigens super schön - den habe ich auch und er wurde zu einem Frühlingsfavoriten von mir!
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das du ihn auch schnell bekommst, er ist wirklich toll. Den Nagellack habe ich bis jetzt leider noch nicht lackiert, aber das kommt noch :)

      Löschen
  11. Ich kaufe mir keine essence Lacke mehr weil die bei mir immer so schnell abgehen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Essence Lacke, ich denke auch das sie von der Qualität her viel besser geworden sind. Welchen Topcoat benutzt du denn?

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Was hälst du von der Garnier Body Intensiv? Bin am überlegen ob ich mir auch eine kaufen, soll wenn meine Dove Bodymilk leer ist..
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt sie mir echt gut, sie pflegt und riecht super :)

      Löschen
  13. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    dein blog gefällt mir sehr gut:p

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Bodylotion von Garnier. Damit machst du alles richtig! Und den Beauty Balm von RdL hol ich mir auch morgen. Hab bis jetzt nur gutes gehört :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich merke es schon...meine Haut ist nach dem eincremen total weich.

      Löschen
  15. die Nagellack-Farbe ist schick

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :) Dankeschön für die Kommentare!!:)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße Tami & Maike ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das freut uns ;) wir dir jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  18. von der Bodylotion hab ich schon einiges positives gehört.

    AntwortenLöschen