Dienstag, 22. Mai 2012

rosa/pinke Ombre Nails

Huhu Mädels,

auch ich habe mich an "Ombre Nails" probiert. Ich habe mich dabei für einen rosanen und einen pinken Nagellack von p2 entschieden und finde das Ergebnis echt schön. Fürs erste mal hat es vielleicht nicht perfekt geklappt, aber Übung macht den Meister :) 
Ich finde die Technik toll und es gibt so viele tolle Varianten seine Nägel im Ombre Nageldesign zu gestalten. Ich liebe es...


Ich habe die beiden P2 Lacke gewählt, links Nr. 130 lovely moment / rechts 140 flirth with me!


Wie findet ihr meine Nägel ? Und habt ihr auch schon die Technik der Ombre Nails ausprobiert?Verlinkt es bitte bei mir, damit ich es mir bei euch anschauen kann :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich hab die letzten tage schon so viel darüber gelesen ... werd ich mal am we ausprobieren (wenn ich tatsächlich dazu komm!)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janina, pink ist zwar nicht meine Farbe, aber Ombrenails finde ich sehr toll! =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Uii das ist superschön :)). Die Farben gefallen mir auch einzeln sehr und zusammen einfach top :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus! Ich trau mich da aber nicht so ran irgendwie... Hab aber auch zu kurze Nägel dafür denk ich. Mal sehn, vielleicht probier ichs in n paar Wöchelchen auch ma aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch wirklich kurze Nägel, probier es ruhig mal aus :)

      Löschen
  5. sieht echt schön aus wow:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. ich habe jetzt leider gerade kein bild von meinen für dich, würde dir aber empfehlen lieber einen "spülschwamm" zu nehmen! das sieht dann noch vieeel besser aus! und probier am besten noch mehrere töne übereinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. cool cool cool :) muss auch unbedingt machen ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Fürs erstemal hast du das toll hinbekommen. Ich trage die Schwammtechnik im Sommer immer mal gerne. Hier ein Link zu einem Design von mir http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/04/nageldesign-vom-letzten-sommer.html
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus, ich muss mir mal ein Tutorial oder so auf Youtube anschauen, damit ich weiß wie man es anwendet :)
    Lg Louisa
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hast du toll hinbekommen :) ich liebe den Ombre-Trend auch und werde immer fleißig weitere Varianten ausprobieren :) LG

    AntwortenLöschen
  11. love this colors and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss das endlich ausprobieren, da ich es total schön finde^^Aber ich angst, dass es schief geht :( Kann man es mit jeden Schwamm machen??

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Farbkombi :)
    hab auch gerade Ombre Nails (http://justbabycake.blogspot.co.at/2012/05/ombre-nails-anleitung.html)

    AntwortenLöschen
  14. habs noch nicht gemacht, aber schon oft gesehen und möchte es unbedingt ausprobieren!!!

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen