Dienstag, 15. Mai 2012

[Review ] Rival de Loop Beauty Balm

Hey Mädels,

Als ich das letzte mal bei Rossmann war und ein Schild mit "neu" draufgesehen habe und dann einen Beauty Balm von Rival de Loop im Regal sah, kam ich einfach nicht daran vorbei und musste ihn testen. Momentan sehe ich an jeder Ecke, von jeder Marke einen Beauty Balm, aber ich habe nicht damit gerechnet das auch Rival de Loop mit auf den Zug aufspringt.






Preis
Es sind 50ml zu dem unschlagbaren Preis von 2,99 € enthalten

Der Beauty Balm ( Abdeckende Multi-Effekt Tagescreme) LSF 15, aktuell nur in einem Farbton erhältlich: heller bis mittlerer Hauttyp. Der Beauty Balm ist mit Hyaluronsäure und Koffein und verschiedenen Ölen, wie beispielsweise Jojobaöl und Sheabutter.

Das sagt Rival de Loop:
Abdeckende Multi-Effekt Tagescreme  ist die perfekte Tagespflege mit idealer Deckkraft und optischem Glättungseffekt. Der ausgewogene Hyaluronsäure-Komplex spendet Feuchtigkeit und Koffein unterstützt die Mikrozirkulation der Haut. Die Haut wird mit Mandel-, Jojobaöl und Sheabutter geschmeidig gepflegt und vor Trockenheit bewahrt. Feine Pigmente ebnen das Hautbild und lassen es glatter erscheinen. Mit LSF 15 für täglichen UV-Schutz. 

Duft
Der Beauty Balm duftet auf jeden Fall bemerkbar blumig  und ist somit leider nichts für jemanden, der keinen Duft in solch einem Balm mag. Mich stört der Duft nicht und mit der Zeit nehme ich ihn auch nicht mehr wirklich wahr.

Farbe
Leider gibt es den Beauty Balm bis jetzt nur in einer Farbe (hell bis mittlerer Hauttyp), da ich noch nicht wirklich gebräunt bin und eher helle Haut habe dachte ich mir "oh oh, ob das hinhaut", es gibt ja nicht viele wirklich helle Produkte in der Drogerie. Aber es ist kaum zu glauben, die Creme passt super zu mir und ist auch nicht zu dunkel. Also wirklich etwas für hellhäutige. Was auch wichtig ist,die Creme dunkelt auch nicht sonderlich nach.





Deckkraft
Ich habe nicht viele Rötungen oder dunkle Augenringe, die ich großzügig abdecken muss. Dennoch mag ich es sehr einen klaren und strahlenden Teint zu haben. Der Beauty Balm hat meiner Meinung nach eine gute Deckkraft und überdeckt Rötungen vernünftig. Man sieht nicht zugekleistert aus, sondern natürlich schön.

Auftrag
Beim Auftrag der Creme muss man sich beeilen, denn sie zieht wirklich schnell in die Haut ein. Man kann also nicht lange warten bis man sie vernünftig verteilt, sondern muss sofort loslegen. Das macht den Auftrag etwas schwer, aber damit kann ich mich gut abfinden. 

Tragegefühl
Als erstes habe ich die Creme mit meiner normalen Hautpflege aufgetragen, da ich Angst hatte das man trockene Stellen sehen könnte. Aber als ich die Creme solo getragen habe, hat es auch problemlos geklappt und man hat weder trockenestellen gesehen, noch hat der Beauty Balm meine Haut ausgetrocknet.

Haltbarkeit
Für mich ist die Haltbarkeit überraschend gut, auch noch am Abend ist alles da, wo es am Morgen war. 

Fazit
Ich bin begeistert von dem Beauty Balm und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich dieses Produkt so toll finde. Es pflegt die Haut, hat eine gute Deckkraft und der Preis ist unschlagbar. Was mir persönlich am meisten gefällt, ist dass ich natürlich und frisch aussehe ohne viel Aufwand. Meine Schwester benutzt den Beauty Balm auch und ist genauso begeistert wie ich.
Ich finde die Marke Rival de Loop ist immer wieder gut für eine Überraschung. Wer interessiert an solch einem Beauty Balm ist, sollte schleunigst zuschlagen :)

Habt ihr den Beauty Balm schon getestet?

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. hätte ich nur einen Rossmann in der nähe, würde ich ihn sofort ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Review. Ich denke, ich werde diesen Beauty Balm auf jeden Fall mal ausprobieren müssen. Ich habe auch recht helle Haut und würde mich natürlich freuen, wenn es farblich passt. Da immer wieder das problematische Auftragen kritisiert wird, bin ich darauf schon sehr gespannt und hoffe, dass es nicht zu sehr stört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie die Creme dir gefallen wird, poste den Link dann einfach :)

      Löschen
  3. Der steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste. Ich nutze die (tolle und absolut empfehlenswerte) BB Cream von Missha (Perfect Cover #23), so dass ich befürchte, dass der Balm von Rival de Loop zu hell für mich sein könnte. Aber bei einem - wirklich unschlagbaren - Preis von 2,99 EUR für 50 ml (Missha kostete mich für die gleiche Menge 10 Euro mehr und hat eine weite Anreise aus Korea) kann man ja gar nichts falsch machen.

    Ich bin gespannt und durch die guten Kritiken auf diversen Beautyblogs nur noch angefixter, falls das überhaupt möglich ist. :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht die von Missha zu kaufen, da ich viel gutes gehört und gelesen habe. Aber im Moment habe ich einen tollen Ersatz mit dieser hier :) Für 2,99 € kann man aber wirklich nichts falsch machen.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Jaaaa, ich habe ihn ja nun auch endlich bekommen und bin auch ganz angetan. Mir fehlt aber eine dunklere Variante für gebräunte Haut. Vielleicht kommt die ja noch. :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eine dunklere Variante für den Sommer wäre echt super! Vielleicht wollten sie erstmal eine Varinate testen und die dunklere folgt noch :) würde mich auf jeden Fall freuen

      Löschen
  5. okaaay jetzt hab ich so viel gutes darüber gehört und kann einfach nicht mehr widerstehen :D ich hoffe dass es die nacher in meinem rossmann gibt.. :) und dass meine haut nicht zu hell ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja mal gespannt ob deine Haut zu hell ist oder die Creme auch bei dir passt.

      Löschen
  6. Danke für den Tipp! Die Creme kommt beim nächsten Rossmann Besuch definitiv
    ins Körbchen.
    Bis jetzt benutze ich die BB Creme von Garnier, mit der ich zwar voll zufrieden bin, die ich aber mit fast 10€ sehr teuer finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem, ich freue mich wenn du den Link schickst...falls du eine Review machen solltest :)

      Löschen
  7. Hi Janina, danke für deinen Bericht zum Beauty Balm. Ich würde ihn sehr gerne ausprobieren (der Preis ist ja wirklich der hammer), aber leider komme ich nicht an Rival de Loop ran. Ich wohne zwar in der Nähe zu Deutschland und man findet mich sicher alle zwei Wochen mal durch den DM oder den Müller in Deutschland streifen, aber leider gibts dort kein Rival de Loop. Mal schauen ob ich bald mal wieder nach Freiburg kann, denn ansonsten sehe ich eher schwarz für mich.. ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist wirklich schaden, dass du nicht so schnell zu Rossmann kommst. Der Balm ist aber wirklich für den Preis nur zu empfehlen

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Bei mir steht die Creme noch auf der Einkaufsliste.. Habe heute morgen zwar noch eine weniger gute Review gelesen, aber die guten überragen und ja, werde mal danach ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch vorhin zum ersten mal eine nicht so gute Review gelesen! Aber ich finde das man auf keinen Fall etwas falsch mit diesem Balm macht.

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe heute auch einen Post dazu gebloggt & finde den Balm leider alles andere als gut. Ich finde das Zeug einfach nur klebrig, habt ihr diese Probleme etwa nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? hm also uns gefällt der Balm wirklich gut und klebrig finden wir ihn auch nicht

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, aber da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind : ).

      Löschen
  10. Denkst du, Mädchen mit fettiger bzw Mischaut können den Balm auch benutzen ?
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde bei eher etwas fettiger Haut davon abraten, da einige Öle enthalten sind (Jojobaöl und Mandelöl). Bei mir (habe eher trockene Haut) pflegt die Creme schon ziemlich stark, so dass ich ganz auf eine Feutigkeitscreme verzichten kann.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Danke für dein Kommentar
    &' schöner Blog (:

    AntwortenLöschen
  12. Den will ich auch haben :) Alle sind begeistert von den BB :)
    Liebe grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Review. Ich habe den Beauty Balm schon Tage hier stehen kam aber noch nicht dazu ihn zu testen.

    AntwortenLöschen
  14. B.B. Cream = Beauty Balm ... nicht oder...

    AntwortenLöschen
  15. den muss ich mir auch mal anschauen glaub ich :) ich liebe ja schon meine Holika, Holika aber die sieht auch echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. Den muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Ich habe bisher den Beauty Balm noch nicht gesehen.

    Da werde ich gleich mal schnell zum Rossmann fahren.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade durch die Review der Nivea BB Cream hierauf gestoßen und ich muss sagen, die klingt echt super gut. Bist du immer noch so zufrieden?
    Hätte gerne auch eine alltägliche Alternative für mein Make-Up, auch wenn ich mich damit auch nicht zugekleistert fühle oder so.. Man soll ja auch mal was Neues ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen