Mittwoch, 16. Mai 2012

P2 Nr. 030 being in heaven

Hi Mädels,

Auf meinen Fingernägeln trage ich im Moment von P2 den Nagellack Nr. 030 "being in heaven", bei der Farbe handelt es sich um ein rosa-coral würde ich mal sagen und ich finde es wunderschön. Gekostet hat der Nagellack 1,55 € und es sind 10ml enthalten.




Der Nagellack lässt sich gut vom Pinsel her auftragen, ist dennoch sehr streifig. Man muss mindestens 2 dicke Schichten auftragen um eine vernünftige Deckkraft hinzubekommen, am besten wäre aber doch noch eine 3. Schicht. Dadurch dauert es schon eine Weile, bis alle 3 Schichten gut durchgetrocknet sind.

Fazit
Ich finde die Farbe sooo wunderschön, leider ist er aber wirklich sehr streifig beim Auftrag. Schade um die tolle Farbe :( 

Liebe Grüße
Janina

Kommentare:

  1. wunderschöner Lack, die Farbe gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr, allerdings sind mir 3 Schichten definitiv zu viel. Für sowas hab ich keine Geduld. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich mir auf jeden fall angucken!
    Er siht toll aus !
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Nagellack! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack trage ich auch sehr gerne. Du hast wunderschöne Nägel.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt der Auftrag denn bei dir problemlos? weil die meisten haben ja Probleme mit dieser tollen Farbe

      Löschen
  7. Ich habe den Lack auch und finde es auch sehr sehr schade, dass er sich so schlecht auftragen lässt. LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt schade! Denn die Farbe sieht echt soooo wunderschön aus!!!:)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe P2 Lacke ^_^
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch, die Farbe ist echt schön.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Schade, dass er beim Auftragen streifig ist, ich hätte ihn mir sonst vielleicht geholt :) oder denkst du, er lohnt sich trotzdem?

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    Den Lack hab ich auch, ich bin auch total verliebt in die Farbe :D :) Aber ich stimm dir zu, das auftragen ist nicht so dolle :S

    Alles Liebe :)

    http://behindthejoking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe den Lack auch und ich finde ihn klasse. Bei mir ist er überhaupt nicht streifig und ich bin da echt pingelig... Benutzt du denn Unterlack?
    Aber das zeigt auch wieder, dass da jeder iregdnwie anders ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen