Freitag, 18. Mai 2012

OOTD 17.05.12

 Huhu ih Lieben,

das hatte ich gestern an, leider ist es ja wieder etwas kühler geworden. Ist schon etwas komisch mitte Mai noch Stiefel zu tragen, aber ich denke bei 8 Grad morgens ist das ok.



Ich wünsche euch einen schönen Freitag :) und ich hoffe es wird bald wieder etwas wärmer...

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich trag im moment auch oft noch stiefel, ich mein, die sind ja auch schön aber eigentlich hab ich schon bock auf offene schuhe :D aber gerade morgens ist es ja noch recht kalt...

    schönes outfit, den cardigan find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Oberteil. Woher ist deins? Sieht nämlich echt gut aus :)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil ist von H&M, aber leider schon etwas älter!

      liebe Grüße

      Löschen
    2. schade :( ich werd weiter die Augen offen halten

      Löschen
  4. Ich trag auch noch ab und an Stiefel, war ja die letzten Tage wirklich noch sehr kühl :/

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit, der Cardigan gefällt mir sehhr gut =)

    Habe dich bei GFC hinzugefügt, bin nun fließige Leserin deines tollen Blogs!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verfolgen:) Bin gerade ebenfalls Leserin deines Blogs geworden::))

    LG Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen