Mittwoch, 9. Mai 2012

OOTD 08.05.2012

Hi Mädels,

hier mein Outfit von dem schönen, sonnigen Tag gestern :)


 Oberteil: Primark
Top: H&M
Jeans: H&M
Ballerinas: Stradivarius




Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen schönen, warmen Tag...


Eure Janina

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) das Oberteil gefällt mir :)) hat eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr hübsch! Würd ich so auch tragen :) (Ist das Selbstbeweihräucherung?!...) ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! besonders die farbe und dieses leicht durchsichtige des oberteils gefallen mir sehr :)
    liebst, daily addictions

    AntwortenLöschen
  4. Das oberteil ist ja toll! Scagde dass es in wien keinen primark gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt wird Primark auch bald nach Wien kommen :) hier in Deutschland machen ja auch immer mehr Geschäfte davon auf

      liebe Grüße

      Löschen
  5. sieht toll aus :), die Farbe ist ja klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Janina,

    ich bin eben über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt super. Hab "dich" deshalb gleich mal abonniert :)

    Das Outfit ist echt schön, ich liebe knallige Farben auf gebräunter Haut. Steht dir echt gut!

    Ich habe seit Kurzem einen eigenen Blog, ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das du mich abonniert hast...ich freue michhhhh jedes mal wie eine Schneekönigin :)

      Danke, werde mal auf deinem Blog schauen

      Löschen
  7. das Outfit ist sehr toll!

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit <3! Würde ich auch so tragen :). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben Kommentare :)

      Löschen
  9. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Sieht sehr schön frisch und sommerlich aus. LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt hat eine tolle Farbe! Ein sehr schönes frühlingshaftes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut, so laufe ich auch die letzten Tage rum ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil ist toll toll toll:) klasse Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja geil aus! Die Farbe ist richtig richtig schön! Im Sommer könnte man zur Not auch nur nen Bikini drunter ziehen! W.O.W.!!!

    AntwortenLöschen