Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Hallo meine Lieben,

Vorhin kam die Glossybox April endlich bei mir an. Die Box wurde erst so spät verschickt, da ein "tolles" 6. Produkt dazugelegt wurde.
Aber nun kommen wir zu meiner Glossybox:



 

BM Beauty Blusher: besteht zu 100% aus Mineralien, die Farbe gefällt mir gut, dennoch denke ich, dass es echt schwer mit dem Pinsel aufzutragen sein wird! Da muss ich mir noch etwas überlegen.Werde den Blusher aber wahrscheinlich auch für die Augen benutzen. (1g, somit kein Originalprodukt, Kostenpunkt des Originalprodukts 9,60 €)


Cosline Kajal: Ich habe zwar schon etwas von der Marke gehört, aber so viel dann doch wieder nicht. Die Farbe "Aubergine" gefällt mir für die Augen sehr gut, leider ist mein Kajal schon kaputt und lässt sich nicht herausdrehen. (Originalprodukt 9 €)




Dr. Scheller Sandorn Handbalsam: Nanu, schon wieder eine Handcreme/balsam... diese Art von Produkt war ja jetzt schon des öfteren enthalten und es reicht mir auch langsam an Handcreme. Werde ich mit in den Urlaub nehmen, aber für mich auch nicht das passende Produkt/Marke für die Glossybox. (15ml enthalten, somit keien Originalgröße)



Illamasqua Sheer Lipgloss: Ohhh jaaa über das Produkt habe ich mich besonders gefreut, ich habe die Farbe "Mistress", auf den ersten Blick eine tolle Farbe. Werde eine Review dazu schreiben, wenn ich es getestet habe, bei meinem Swatch war es leider sehr sehr zähflüssig und klebrig. (Originalprodukt 15,50€)



 KMS California Free Shape Quick Blow Dry: KMS California finde ich toll, habe auch meine Haarprodukte für den Urlaub von der Marke und bin begeistert. Also das Produkt werde ich gerne testen. (30ml,somit kein Originalprodukt)


Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum: Hier das tolle 6. Produkt, weshalb wir auf unsere Boxen bis Mai warten mussten. Ja, was soll man dazu sagen, ein Parfumpröbchen, wie in meiner letzten Box. Leider gehört es für mich nicht in die Glossybox, so ein Pröbchen bekomme ich bei Douglas als kleines Geschenk.




Hier noch 2 Flyer die in der Box enthalten waren:




Mein Fazit
Da ich diese Glossybox noch für 10 € bekommen habe, finde ich sie ok, mehr aber auch nicht. Leider ist der Kajal schon kaputt und es ist wieder eine Handcreme und ein Parfumpröbchen enthalten. Wenn ich mir jetzt überlege diese Box für 15 € zu bekommen, finde ich es nicht mehr ok. Für 15 € bekomme ich schon fast einen Mac Lippenstift oder andere tolle Produkte, deshalb habe ich mich entschieden mein Abo zu kündigen. Schade eigentlich, da ich das Konzept der Glossybox toll finde und gerne neue Produkte teste.

Ich werde mich mal nach einer andere Beautybox umschauen und vielleicht dann diese abonnieren.

Wie findet ihr die Glossybox April und werdet ihr sie für 15 € weiterhin bestellen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Box ist ganz ok, aber für 15 Euro dann schon ein wenig mager :(..
    Dass dein Kajal schon kaputt ist, da würde ich reklamieren, schliesslich hast du ja dafür bezahlt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde 15 Euro eher total unverschämt zumal die Proben ja für Douglas völlig kostenlos sind. Auch wenn sich mit der aktuellen Box Mühe gegeben wurde man will die Leute ja dazu bringen auch für 15 Euro zu abonnieren, käme es für mich absolut nicht in Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Parfümpröbchen gehen leider echt gar nicht

      Löschen
  3. Sorry korrigiere meine natürlich für Glossybox völlig kostenlos.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box ganz okay ;) Ist zwar nicht die beste, aber naja...

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest auf jeden Fall Glück mit dem Gloss. Hab letztens gesehen es gibt auch einen schwarzen. Damit würde ich ja so gar nichts anfangen können. Der Rest der Produkte haut mich allerdings auch wieder absolut nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem schwarzen Lipgloss habe ich jetzt schon öfter gelesen, damit kann man auch wirklich gar nichts anfangen!!!

      Löschen
  6. Ich habe gerade die Glossybox gekündigt. Eigentlich wollte ich noch eine Box abwarten, aber heute kam zum ersten Mal meine "pinkbox" an und die ist wesentlich besser. Schade eigentlich, es hat so gut angefangen mit der Glossybox und die Box an sich finde ich auch immer noch gut...nur den Inhalt nicht mehr so... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Glossybox zum Glück nie im Abo. Ich finde es immer erschreckend, wie schlecht die Box geworden ist. Dass du gekündigt hast, finde ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den selben Inhalt in meiner Glossybox :) nur dass mein Lipgloss rosa ist. Hätte aber lieber das rot ... naja.
    Wegen dem Kajal - ich dachte auch erst dass er sich nicht drehen lässt, bis ich einmal so lange gedreht habe,
    das sich wirklich was getan hat :) - probier's mal aus. Ich werde mein Abo auch kündigen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner lässt sich leider gar nicht vor oder zurück drehen :( habe es schon ganz oft probiert

      Löschen
    2. Das ist ja echt ärgerlich :( ... hab jetzt auch schon öfter gelesen, dass der Kajal bei einigen kaputt ist.
      Wahrscheinlich haben die lauter Montags-Produkte in die Boxen -.-

      Löschen
  9. Heftig...das ist wirklich keine Glossybox die ich gern bekommen hätte....ich bin absolut genervt von diesen Parfumpröbchen. Die kriege ich zu jeder Douglas-Bestellung hinterhergeschmissen, da zahle ich doch nicht für!
    Bis auf den Lipgloss und den Kajal (dass der kaputt ist geht ja gar nicht!) finde ich Deine Glossybox echt übel...sorry.

    AntwortenLöschen
  10. Bereits gekündigt! Leider ist meine Glossybox immer noch nicht da. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kommt sie ja morgen noch an...wenn ja verlinke sie mir hier bitte! Bin schon gespannt was du drin hast :)

      Löschen
  11. Ich habe fast die gleichen Produkte. Statt dem Haarprodukt habe ich eine Creme von Eubos, die aber bereits in meiner letzten Box schon enthalten war -.- Das hätten sie sich auch schenken können! Mit dem Kajal hatte ich auch erst Probleme, aber nach ein paar mal drehen tat sich dann was! Und eine Woche Verspätung wegen der blöden Parfumprobe hätte auch nicht sein müssen! Da tun sie immer als wäre was ganz tolles dabei :D

    Ich habe daraufhin dann heute auch gleich das Abo gekündigt, denn 15 euro kann ich mir dann doch sparen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider wird auch gar nicht darauf geachtet, was in der vorherigen Box enthalten war...echt schade. Die Creme von Eubos hatte ich letztes mal auch. Wären wirklich tolle produkte in der Box enthalten, fände ich die 15 € ok, aber so wirklich nicht.

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Wir hatten die gleiche Box =D Du hast nur ne tollere Lipglossfarbe erwischt! Glückliche! Ich habe...du wirst es nicht glaube... SCHWARZ

    AntwortenLöschen
  13. also wirklich, was soll man bitte mit einem schwarzen Lipgloss?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich dachte, das Lipgloss (auch in Originalgröße) ist das Zusatzprodukt?

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an das die Parfümprobe das 6. Produkt ist, da es auch als 6. auf der Karte steht...

      liebe Grüße

      Löschen
  15. das illamasqua gloss sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. Hey, der Lipgloss ist das 6. Zusatzprodukt, nicht die Douglasparfumprobe :)
    Ich hab vorhin auch meine Box gepostet und beim Tippen ist mir aufgefallen, dass ich z.B. gar keinen Sheer Lipgloss habe, sondern einen der Intense Reihe erwischt hab. Ich bin ansich zufrieden mit meiner Box. 15 € tun mir nicht weh, sind gezielt sicher besser investiert, aber ich freue mich irgendwie trotzdem jeden Monat aufs Neue!

    AntwortenLöschen
  17. Die Box sieht doch nicht schlecht aus. Ich muss aber gestehen, dass die Glossfarbe für mich ausschlaggebend ist. Ein schwarzer oder grüner Gloss lässt für mich die ganze Box schlecht aussehen. Meine Glossybox ist leider noch nicht angekommen. Ich werde dann aber gleich Montag darüber berichten :)

    Gegenseitig folgen?

    LG,
    Fawny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die Glossfarbe ist bei der Box sehr wichtig. Was soll man auch mit einem schwarzen oder grünen Gloss. Ich hoffe dann mal das du eine tolle Farbe drin haben wirst.

      Löschen
    2. Danke :) Morgen Abend weiß ich Bescheid ;)

      Löschen
  18. Die gleiche Glossybox habe ich auch bekommen (nur das mein Lipgloss knallrosa ist) ^^
    Der Lipgloss ist aber schon das Highlight dieser Box. Obwohl ich ihn nicht hätte haben wollen, wäre er schwarz oder türkis gewesen (bereits bei anderen Bloggern gesehen). Die April-Box ist zwar definitiv eine Steigerung zu den letzten beiden Boxen, aber ich finde auch dass sich da die 50 % Mehrkosten für dieses Abo lohnen. :(

    Ich werde mich nun nach Alternativen umschauen und die Mai-Box noch abwarten. Wenn diese mich nicht überzeugt, werde ich kündigen!

    Wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!
    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Steigerung ist es auf jeden Fall, aber wenn ich mir überlege fast einen tollen Mac Lippenstift oder etwas vergleichbares für den Preis zu bekommen...ich schaue mich auch nach Alternativen um.

      wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  19. Hi also ich habe die Box vor über einer Woche gekündigt. Ich bin wirklicht unzufrieden und das schon seit der letzten Box. Meine Aprilbox ist noch immer nicht bei mir eingetroffen und das finde ich ein starkes Stück, immerhin habe ich sie am 6 April bezahlt!!!

    Ich habe jetzt die Douglasbox abonniert und bin sehr gespannt wie die ist. Im Mai bekomme ich noch einen Überraschungsbox und für Juni kann ich mir dann die Proben aussuchen!!

    Ich mache dann auch wieder einen Blogeintrag zu der GB, wenn sie je eintrifft und natürlich auch über die Douglasbox.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch nicht so toll, dass sie so spät angekommen ist...leider habe ich auch gedacht das dass 6. Produkt die totale Überraschung werden wird!

      Löschen
  20. Ich finde die Glossybox in diesem MOnat garnicht so schlecht. Wenn man allerdings bedenkt, dass im Normalfall der Gloss nicht mit drin gewesen wäre, wäre ich schon enttäuscht gewesen. Meine Box ist nicht ganz so schon wie deine, Blogbeitrag folgt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich noch nicht dazu entschließen zu kündigen, auch wenn ich diesmal richtig enttäuscht von der Box bin. Dafür fand ich meine Märzbox aber richtig klasse, so dass ich immer noch Hoffnung habe, dass die nächste Box wieder besser wird. Wenn das jetzt allerdings immer so ein ständiges Auf und Ab wird, werde ich die Box wohl auch kündigen. Lg Dori

    AntwortenLöschen
  22. Hi, meine Box kam jetzt endlich auch an.
    Bin nicht begeistert aber seht selbst.

    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/05/review-glossybox.html

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Also ich fand meine April Box mittelmäßig und habe sie inzwischen gekündigt. Aber lest selbst. :) http://funkenblubb.tumblr.com/post/22605511303/glossybox-april-2012

    AntwortenLöschen