Sonntag, 13. Mai 2012

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

Wir sind echt total glücklich über so viele tolle Leser und freuen uns immer wieder aufs neue, wenn plötzlich ein Leser mehr angezeigt wird, ob bei Bloglovin oder GFC. Uns macht das bloggen total Spaß und wir freuen uns schon immer den nächsten Post für euch zu schreiben und hochzuladen. Dann sind wir immer ganz gespannt auf eure Kommentare und euer Feedback. Deshalb wollen wir euch eine kleine Freunde, mit einer Verlosung machen.


1.Preis

"Trostpreis"
Alle Produkte sind neu & unbenutzt



Teilnahmebedingungen:
  • Seid Leser unseres Blogs bei Bloglovin oder GFC 
  • Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, der Schweiz und Österreich .
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, müssten wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben, dass ihr uns eure Adresse übermittelen dürft.



1. Schreibt uns eine Email an:
 mahonigewinnspiel@googlemail.com

2. Schreibt in die Email, ob ihr uns bei Bloglovin oder GFC folgt

 3. Welche Posts gefallen euch am besten? Was können wir an unserem Blog verbessern?

Teilnahmeschluss ist an dem Tag, an dem wir 200 Leser bei GFC erreicht haben. Bis 23:59Uhr könnt ihr an diesem Tag teilnehmen!


Wir hoffen, dass euch unser Gewinnspiel gefällt und ganz viele von euch mitmachen :)

Wir wünschen euch ganz viel Spaß...

Janina & Jasmin




Kommentare:

  1. yeah cool, da versuch ich gleichmal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) Jetzt bin ich aber froh, dass ich meinen Teil zu den 200 beitragen konnte! Hast ein sehr schönes Set ausgesucht :)

    [schlafende_kirsche@web.de] dieKirsche [GFC]

    AntwortenLöschen