Sonntag, 13. Mai 2012

[Gesichtet]...bei DM

Hi ihr Lieben, 

als ich gestern bei DM war, habe ich einige neue Aufsteller entdeckt, die ich euch auch gerne zeigen möchte. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt :)

Leider komme ich Momentan nicht mehr oft zu etwas, da in der Uni die Prüfungszeit bald wieder beginnt und es ziemlich stressig ist.

Die Essence "water babies" LE? Von diesem Aufsteller war ich am meisten überrascht, da es alles nur Produkte sind, die man auch im Standardsortiment findet.




Essence show your feet "barefoot beauties"  Aufsteller. Mir gefallen die show your feet Nagellacke immer recht gut und Jasmin & ich haben auch schon einige davon. Am besten gefällt mir hier der lilane.



 

und als letztes den Buffalo für Manhattan Aufsteller, dort waren einige Lacke  leider schon weg. Mich funkelt aber immer noch der blaue/silber metallic Nagellack an...aber ich muss mich mal ein wenig zügeln beim Nagellack kauf :)



Habt ihr euch etwas von den gezeigten Produkten mitgenommen? Würde mal gerne wissen, wie die neuen Nagellacke von Manhattan sind ...

ich wünsche euch einen schönen restlichen Muttertag

Janina

Kommentare:

  1. Die Manhattan LE spricht mich am meisten an :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)
    Ich werd mir wahrscheinlich nichts von den LE's holen, igendwie hauen sie mich alle zur Zeit gar nicht um... :D
    Finde es igendwie auch komisch, dass es eine essence "LE" gibt mit Produkten, die es auch im Standart-Sortiment gibt.
    Aber solange die Preise gleich sind, ist das ja noch in Ordnung..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Show your feet - Lacke überzeugen mich :)

    Liebe Grüße :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die P2 und Essence sind keine LE´s sondern einfach nur Kaufempfehlungen für den Sommer. Ich finde das ganz praktisch so sieht man ganz fix was zusammen passen könnte bzw was es so alles gibt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Nach den Sachen habe ich letztens auch geschaut :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :) Die Manhattan Lacke finde ich auch toll, aber irgendwie habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen einen Lack zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen