Freitag, 25. Mai 2012

Essie "Cute as a Button"

Hi Ihr Lieben,

mein absoluter lieblings Nagellack ist im Moment der von Essie " Cute As A Button". Es ist sooo eine wahnsinnig tolle Farbe, am liebsten würde ich ihn im Moment nur tragen, aber da dann meine anderen Nagellacke zu kurz kämen, kommen auch die zur Anwendung :)

Enthalten sind 13,5ml und gekostet hat er 7,95 €

Auftrag
Die Essie Nagellacke lassen sich einfach super durch den flachen Pinsel auftragen und decken meistens schon in einer Schicht, so wie dieser hier.





Fazit
Mir gefallen die Essie Nagellacke total gut und es gibt wirklich keinen Kritikpunkt an dieser Marke. Es ist eine super Qualität und sie halten wirklich gut und lange. Selbst das Finish ohne Überlack ist schon wirklich überzeugend.Es gibt noch sooo viele hübsche Farben, da wandert der ein oder andere mit Sicherheit noch in mein/unser Körbchen.

Ich kann euch die Essie Nagellacke wirklich nur empfehlen.

Was haltet ihr von den Essie Nagellacken?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut ja! Bin mittlerweile echt total verliebt in Essie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar erst zwei Lacke von essie, bin aber schon total vernarrt in die Marke. Weitere folgen definitiv!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den selben Lack allerdings in der alten Version, Die farbe ist wirklich mega schön nur ich hasse hasse hasse wirklich den dünnen pinsel und die viel zu flüssige Konsistenz. :/ Hätte ich mal gewartet mit dem Kauf damals :p

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farbe, ich liebe essie nagellack im moment sehr :D die farbe hätte ich auch sehr gerne...aber ich muss doch sparen ;D

    AntwortenLöschen
  5. habe mir den "cute as a button" neulich bei douglas bestellt, aber dann doch wieder zurück geschickt. bei anderen gefällt mir die farbe irgendwie besser. :/
    alternativ habe ich mir dann den "tart deco" gekauft. auch eine wunderschöne sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Habe auch einige Essie Nagellacke und ich finde die Qualität toll!
    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Essie & ich liebe cute as a button =) kann dich also sehr gut verstehen ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommeentar!
    Der Nagellack ist sooo schön *_*
    Aber leider gibt es bei mir in der nähe kein Essie:/
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. die farbe finde ich soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. der ist einfach viel zu schöön :)
    Schade, dass ich ihn letzte Woche nicht mithabe *heul*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Essie Nagellacke und ich finde auch, dass es nichts zu meckern gibt. Die Farben halten immer super lange, lassen sich leicht auftragen und sind dafür nicht teuer. Ich meine, es gibt ja auch Lacke die locker 10 oder 15 € kosten und mir auch nicht mehr bieten können, außer andere Farbnuancen.

    AntwortenLöschen
  12. hey ihr süßen!
    auch euch habe ich getagged und fänd es toll, wenn ihr auch mitmachen würdet!
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht echt klasse aus und jedes Mal stehe ich davor und überlege, ob ich sie mir kaufen soll - bisher konnte ich widerstehen... Auch wenn er echt geil aussieht!!! Steht dir übrigens voll :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe! Ich besitze noch keinen essie Lack, aber ich nehme an es wird nicht mehr lange dauern, dann kann ich nicht mehr wiederstehen :)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Rede:-)
    Habe mir mittlerweile schon so manchen zugelegt und Cute as a button ist einer meiner Lieblinge!!
    Schau dir doch mal Peach Daquiri an, findest du auch auf meinem Blog.
    Finde das sind die besten Lacke für bezahlbares Geld!!!

    Lg
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt! Eine wundervolle farbe die ist unglaublich mag!
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  17. Also ich kann den Essie Lacken nichts abgewinnen. Die Farben sind toll - ja, aber Auftrag und Haltbarkeit konnten mich nicht überzeugen. Ich habe drei und bin mit keinem wirklich zufrieden (vielleicht Montagsproduktion?). LG :)

    AntwortenLöschen
  18. I <3 essie! Essie-Lacke sind wirklich super. Tolle Farbe

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. dein header ist wirklich sehr toll!

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ESSIE auch! ;-))) Meine Sammlung wird stetig größer... *hi,hi*

    AntwortenLöschen
  21. cute as a button ziert gerade meine füße ... sieht wirklich klasse aus. auf die hände hat er es allerdings noch nicht geschafft, der ist ja doch ziemlich "bähm" ...

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Farbe total schön *_* und mag Essie auch aber wieso müssen sie so teuer sein wiesoooOoooOo :D
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Farbe, aber irgendwie ist mir Essie einfach noch zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  24. die farben von essie sind total schoen aber ich find sie zu teuer :/

    AntwortenLöschen