Dienstag, 29. Mai 2012

Essence "A New League" Le + p2 Kajal

Hallo ihr Lieben,

 ich war seit längerem wieder bei DM und habe zwei neue Le's entdeckt und ich habe auch gleich etwas aus "beiden" mitgenommen. In der Preview der p2 Le color me softly waren keine Kajalstifte enthalten, doch nun stand einmal der türkise, den ich mir gekauft habe und ein blauer dabei. Ich weiß jetzt nicht genau ob die bei der Preview einfach nicht gezeigt wurden, oder ob die aus dem Standardsortiment sind und nur dazu gestellt wurden?? Natürlichen kamen auch meine Reinigungstücher, die ich schon wirklich seit Jahren benutze wieder mit.




hier die Swatches:

Die soft touch Eyeshadows sind wenn man sie aufträgt wirklich sehr geschmeidig und lassen sich gut auftragen. Nach dem swatchen wollte ich sie dann mit einem Reinigungstuch von RdL wieder wegmachen (da ich die sonst nicht verwenden kann), dies gestaltete sich aber schwerer als gedacht, erst nach langem rubbeln gingen sie einigermaßen gut ab. Die Eyeshadows sind anscheinend wirklich sehr lange haltbar und das schon nach wenigen Sekunden auf der Haut. Bin schon gespannt wie sie sich auf dem Auge machen und ob ich sie dann mit einem wasserfesten AMU-entferner besser abbekomme.
links: Kajal Farbe 090 turquoise  mitte: soft touch eyeshadow Nr. 01 caddy in the wind  rechts: soft touch eyeshadow Nr. 03 oh de prep

Habt ihr schon etwas aus den neuen Le's oder gar die Eyeshadows auf dem Auge getestet?

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende :)

Eure Janina


Kommentare:

  1. den Eyeshadow No. 1 find ich ja klasse :) Sieht er auch am Auge schön aus oder fällt er kaum auf?

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch kein AMU damit geschminkt, wird aber bald folgen

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Kajalton! Habe einen von Catrice =)

    AntwortenLöschen
  3. :) beide Creme Lidschatten sind super. ich bin begeistert und diese Kajalstifte wollte ich schon seit Monaten kaufen bzw mir mal die weiteren Farben ansehen. habs bisher immer wieder vergessen :p

    AntwortenLöschen
  4. der caddy in the wind sieht auf dem foto aus wie der emerveille von chanel....vielleicht ein dupe dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mir beim swatchen auch schon gedacht, ich muss aber unbedingt mal schauen wie er auf dem Auge aussieht :)

      Löschen
  5. ich hab die beiden lidschatten auch und bin begeistert :) die reinigungstücher kaufe ich auch schon seit ewigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind echt schön! Ich glaube davon werde ich mir auch noch einen besorgen.
    P.S. Euer Blog ist wirklich toll! Ich freue mich jedes mal wenn ihr einen neuen Post veröffentlicht habt! :)

    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. finde alle Lidschatten total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir alle drei Farben der soft touch Eyeshadows gekauft. Sie sind farblich sehr schön! Bitte unbedingt ein AMU damit machen und eie Review wie ihr es findet. Ich habe das Gefühl, dass der Auftrag ungleichmäßig wird (mit/ohne Base, mit/ohne Pinsel aufgetragen). Oder täuscht das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider noch kein AMU damit gemacht, aber das kommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen, bin schon gespannt wie er sich macht!

      Löschen
  9. wenn ich nur den mut hätte diese grellen farben zu tragen. ist ja farblich wirklich der hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Die Eyeshadows sehen sehr gut aus, will mir auch welche kaufen (: Hoffe dass sie auch halten (:

    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  11. wow die eyeshadows sind ja toll!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Eyeshadows schimmern so schön <3 tolle Farben

    AntwortenLöschen