Donnerstag, 31. Mai 2012

Essence Nagellack aus der Season of Extrems Le Nr. 08 Did Someone Say Nude?

Hi Mädels,

hier ein Nagellack aus der Season of Extremes Le, leider gibts die Le nicht mehr im Handel, aber vielleicht hat ihn ja auch der ein oder andere von euch.
Für mich ist dieses pastellige hell grün der absolute Sommer Trend dieses Jahr. Ich habe schon von vielen Marken diese Farbe (Dupe zu dem China Glaze *Klick* )und ich liebe sie. Ob auf den Fingernägeln oder auf den Fußnägeln.




Was ist für euch in diesem Sommer eine absolute must have Nagellackfarbe?

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Finde die Farbe auch total genial: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/2012/04/euer-wunsch-seasons-of-extremes-did.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. find die Farbe auch total schön und hab schon x-verschiedene solche Töne :)
    Ausserdem ist natürlich pink, hellblau und rosa nicht mehr wegzudenken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh hellblau habe ich schon lange nicht mehr getragen , da hast du mich auf eine Idee gebracht :)

      Löschen
  3. rot,koralle und pink sind für mich DIE sommerfarben :)
    pastelltöne sind aber auch superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die gehen auch immer im Sommer :) ich mag sie auch gerne, gerade weil es so viele verschiedene Varianten gibt!

      Löschen
  4. Habe so eine Farbe von American Apparell =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste gar nicht, dass es dort Nagellack gibt, muss ich auch unbedingt mal schauen. Leider ist aber der nächste American Apparell Store erst in Düsseldorf.

      Löschen
  5. schöner Lack!
    Meine Must haves sind auf jedenfall Koralle und mint!!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es bei mir auch, ich liebe meinen Essie "cute as a button" und diese Farbe die ich hier gezeigt habe :)

      Löschen
  6. Pinktöne in allen Farbrichtungen gehören für mich absolut zum Sommer. Eben habe ich auch vor dem Catrice Coolibri LE Lack in diesem Marineblau gestanden und mich gefragt ob ich ihn mitnehmen sollte oder nicht, weil dieses blau ja zur Zeit auch überall zu finden ist und man ihn perfekt kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Farbe :))

    habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    LG LIndsay

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe find ich super, hab einen ähnlichen, nur etwas dunkler, und ich liebe diese Farbe. Für mich ein absolutes Must-have im Sommer. Mintgrün bzw grün find ich super, was ich zur Zeit auch mag is sehr dunkles blau

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist totaaaaal toll!!! Absolutes Must Have! :)

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch. Ist wirklich echt eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Farbe sieht total toll aus <3

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese farbe! habe ihn aus frust mitgenommen :D aber es auf keinen fall bereut!

    AntwortenLöschen