Dienstag, 1. Mai 2012

Essence Fruity Le "One Kiwi a day" Nagellack

Hi ihr Lieben,

natürlich sind auch wir der Fruity Le hinterher gelaufen und konnten noch zwei Nagellacke erwischen. Einer davon ist der grüne mit dem Namen "One Kiwi a day" .

Preis
Der Nagellack kostet 1,75 €  und es sind 10ml enthalten

Farbe
Es ist ein helles grün mit einigen kleinen blauen Glitzerpartikeln. Ich hätte mich gefreut, wenn noch mehr Glitzerpartikel im Nagellack wären.

Auftrag/ Trocknungszeit
Der Nagellack lässt sich gut auftragen, dennoch ist er nicht wirklich gut deckend. 2 bis 3 Schichten sind auf jeden Fall nötig, um ein schönes Ergebnis hinzubekommen. Dementsprechend ist dann natürlich auch die Trocknungszeit.



Fazit
Mir gefällt der Nagellack gut und ich bin froh das ich ihn noch ergattern konnte. Für meinen Geschmack sind aber zu wenig Glitzerpartikel enthalen und ich hätte mir mehr gewünscht.

Findet ihr, dass genug Glitzerpartikel enthalten sind oder hättet ihr euch auch mehr gewünscht?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus :9
    ich mag Grüne lacke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe auch grüne Lacke im Moment :)

      Löschen
  2. Find den total schön und bereue es immer noch, ihn nicht genommen zu haben...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht richtig toll aus!
    Hätten vielleicht wirklich ein paar mehr Glitzerpartikel sein können, aber so ist es auch schon gut. Klasse Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ihn auch, allerdings noch nicht lackiert, bin mal gespannt ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch noch einen rosanen aus der Le und den habe ich auch noch nicht lackiert:)

      Löschen
  5. der Nagellack sieht ja witzig aus - ich schau mal, ob ich ihn beim dm erwische

    AntwortenLöschen