Dienstag, 8. Mai 2012

Catrice Nagellack Nr. 410 Pool Party At Night

Hi Ihr Lieben,

im Moment trage ich auf meinen Fingernägeln die Nr. 410 Pool Party At Night von Catrice. Ich liebe diesen Blauton und die Qualität dieses Nagellackes ist super gut.

Preis 
Es sind 10ml enthalten und gekostet hat er 2,49 €

Pinsel/Auftrag
Es ist ein flacher Pinsel, der den Auftrag super leicht macht. Ich bevorzuge die flachen Pinsel, sowie sie auch bei Essie sind. Man kann den Nagellack für meinen Geschmack besser und streifenfrei auftragen.

Deckkraft
Der Nagellack hat direkt bei der ersten Schicht gedeckt, was ich super finde. 





Fazit
Ich liebe dieses blau und der Nagellack ist von der Qualität her super gut. Auch an dem Auftrag kann ich rein gar nichts aussetzen. Also wer blauen Nagellack mag und einen sehr guten sucht, ist bei diesem hier genau richtig.

Mögt ihr blauen Nagellack?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Schöner Blauton! Aber leider steht mir blau auf den Nägeln so gaaar nicht bzw. ich fühle mich irgendwie immer unwohl damit...
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen, so geht es mir bei gelbem oder orangenem Nagellack :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch und es ist einer meiner Lieblinge ein wunderschönes blau in cremefinish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Nagellack schon so lange, trage ihn aber viel zu selten .

      Löschen
  3. Ich mag blauen Lack und der hier ist sehr hübsch. Finde die Catrice Lacke von der Qualität her sowieso immer sehr überzeugend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...die Catrice Nagellacke sind auf jeden Fall gut und decken meistens super.

      Löschen
  4. Ich habe mir auch erst einen in blau gekauft. Ich mag den Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blau! Ich finde es immer gut, Lack auf Nägeln zu sehen. Im Laden sprechen mich manche Farben gar nicht an, die auf Blogs dann wahnsinnig toll aussehen. Ich hab bislang nur 1 Blauen Lack, der aber ziemlich dunkel ist und eig. nur im Herbst/Winter getragen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das kenne ich ja irgendwo her :) manchmal finde ich einem im Laden echt nicht schön und dann auf den Nägeln finde ich ihn so toll, dass ich ihn direkt haben muss :)

      Löschen
  6. Habe auch gestern und heute nen "blauen" drauf gehabt. Aber doch was ganz anderes als deiner. Kannst bei Interesse ja gerne mal schauen, ist eine neuer von Essie.

    Lg

    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/05/neue-essie-le.html

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuiii! was eine tolle farbe. gefällt mir sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn mir gestern gekauft. ich hatte noch keinen blauen nagellack und brauchte einen für dieses wochenende (cheerleading meisterschaft) und weil die farben meines teams blau und weiß sind, dachte ich mir, blauer nagellack passt da ganz gut :)
    bin mal gespannt, ob er bei mir auch so unkompliziert ist :)

    AntwortenLöschen