Donnerstag, 17. Mai 2012

Catrice Kohl Kajal 070 take the greyhound

Hi ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit den Catrice Kohl Kajal in einem tollen grün gekauft (Kohl Kajal Nr. 060 don´t be mean to green) und war ganz begeistert wie weich und geschmeidig er ist. Deshalb bin ich wieder auf direktem Weg zur Catricetheke und habe mich für den grau/silbernen entschieden. Was mir gut gefällt ist, dass das grau des Stiftes, genau dem grau der Miene entspricht und das ist ja nicht oft der Fall.

Preis 
Der Kohl Kajal ist im Standardsortiment erhältlich und kostet 1,99 €

Der Kajal ist wie schon gesagt, sehr sehr weich und lässt sich dadurch super auf dem Augenlid auftragen. Bei mir verschmiert er nicht und lässt sich gut schichten. 




Fazit
Mir gefällt auch dieser Kohl Kajal von Catrice sehr gut und ich bin von der Qualität begeistert. Bei mir hält er problemlos gut und es schmiert nichts. Ich denke nicht das dies mein letzter Kohl Kajal von Catrice sein wird.

Welchen Kajal aus der Drogerie könnt ihr mir noch empfehlen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Den hab ich auch. Über Catrice kann man echt nicht meckern. Habe auch mal die von Essence versucht, finde ich aber leider echt schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von Essence habe ich auch schon probiert, leider aber auch gar nicht mein Fall. Für mich auf jeden Fall viel zu hart und man kratzt sich unnötige am Auge rum. Aber das ist schon etwas länger her, werde sie mir bestimmt nochmal anschauen, vielleicht hat sich ja was getan :)

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar.

    Folge dir nun.

    LG! (:

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön!
    Ich finde die Kohlkajale auch voll gut.
    Ich galuebe den muss ich mir auch nochmal kaufen :)

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch schon den nächsten im Auge, im Moment finde ich sie wirklich am besten und trage sie täglich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Amazing post and gorgeous blog!
    Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe :))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen schwarzen von essence, der ist total schlecht. Ist aber älter, vielleicht sind die mittlerweile besser. P2 find ich auch ganz gut und dann fliegen hier noch zwei von Maybelline rum, die benutze ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Maybelline muss ich mir dann auch unbedingt mal anschauen, habe ich bis jetzt irgendwie noch nicht beachtet :)

      liebe Grüße

      Löschen