Mittwoch, 23. Mai 2012

Bestellung bei kosmetik4less.de

Huhu Mädels,

wir haben vor ein paar Tagen bei http://www.kosmetik4less.de/ bestellt und nun sind unsere zwei kleinen aber feinen Sleek Blushes schon angekommen. Uiii sie sind sooo schön, die Farben sehen zwar auf den ersten Blick hammer aus, aber aufgetragen echt toll.

Ein Blush hat jeweils 5,99 € gekostet und es sind 8g enthalten.

 links Nr. 890 Aruba      &    rechts Nr. 889 Santorini

links Santorini  &  rechts Aruba


Der Onlineshop ist echt super, es gibt so viele schöne Sachen und am liebsten würden wir den ganzen Shop leer kaufen. Die Produkte werden schnell geliefert und auch die Kaufabwicklung klappt schnell und problemlos. Die Versandkosten für beiden Blushes haben 3,90 € betragen, also auch völlig im Rahmen.

Nun zu den Blushes, wir haben sie zwar noch nicht lange, aber sie sind einfach schön und sehen auch gar nicht unnatürlich aus, wie man es vermuten könnte. Auch die Pigmentierung ist echt super, daher muss man auch aufpassen das man nicht zu viel auf dem Pinsel hat.

Habt ihr auch Sleek Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. wow. die farben sind ja der hammer. würde mich interessieren wie das letztendlich auf den wangen aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr mal ein FOTD mit den Blushes machen? :)
    Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe Sleek :) Paletten und bLushes alles super TOP. Und für den Preis einfach nur Traumprodukte. Die 2 Blushes sind auch sehr gut gewählt. :)

    AntwortenLöschen
  4. uiii die sehen beide sehr extrem aus, würde mich auch wahnsinnig interessieren, wie es aufgetragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. bisher hab ich nur lidschatten von sleek, wollte aber schon längts mal ein blush bestellen, u.a. santorini, das find ich superschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an, würde auch gerne sehen wie die auf den Wangen aussehen. :)
    Vorallem bei Aruba.

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi den Santorini habe ich auch heute vorgestellt, den Aruba vor einigen Tagen. Habe mir auch Beide bei Kosmetik4less geholt und bin völlig begeistert. Die Farben sind zwar Beide nicht unbedingt dezent oder unauffällig, richtig kombiniert sehen sie aber super aus.
    Santorini habe ich auf dem Tragefoto heute z.B. mit Orangenem Lidschatten kombiniert. Nichts für Mauerblümchen, passt aber ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe schon bereits 2 mal bei kosmo bestellt und finde den shop toll! die blushes sehen geil aus ... vllt zeigt ihr sie mal in "action"?! :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich krasse Farben! würde sie auch unheimlich gerne mal getragen sehen.:)

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Auswahl! Ich denke du wirst es nicht bereuen ;) Santurini habe ich auch und er ist sooo toll, ich liebe ihn, er macht einen so frischen Teint einfach schön!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einige Sleek-Paletten und auch mein absolutes lieblings Blush ist von Sleek. Rose Gold heißt es und ist einfach nur wunderbar!!! Ich habe meine Paletten teilweise bestellt und teilweise in London gekauft. Sleek ist für mich absolut das beste was es für günstiges Geld gibt.

    Lg

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wir werden mal ein FOTD mit den tollen Blushes machen :) sie sind einfach sooo schön, man kann sich daran gar nicht satt sehen...kennt ihr das ? :D

    liebe Grüße an ALLE & danke für die vielen tollen Kommentare

    AntwortenLöschen
  13. die Blushes sind der absolute hammer:) echt tolle Farben
    Lg Lindsay

    AntwortenLöschen