Donnerstag, 10. Mai 2012

Aufgebraucht im April

Huhu meine Lieben,

bei vielen Youtubern habe ich die Aufgebraucht-Videos gesehen und fand es sehr interessant mal zu sehen was man im Monat so verbraucht.Vor allem, was man dann auch wirklich nochmal nachkauft und was eher nicht.

Hier sind meine Produkte die ich im April aufgebracht habe:



1. Essence 24 hand protection balm Winter-Le: Diese Handcreme habe ich jeden Abend benutzt bevor ich ins Bett gegangen bin und fand sie toll. Sie hat super gepflegt und keinen Fettfilm hinterlassen. Aber erstmal habe ich ja jetzt genug Handcreme aus den ganzen Glossyboxen...

2. Nivea Body Milk für trockene Haut: Hat mir gut gefallen, leider ist sie nur sehr langsam eingezogen und deswegen werde ich erstmal andere testen. Ich habe nämlich einen echten verschleiß an Body Milk/Creme...ich muss mich jeden Tag eincremen, dass hat sich bei mir so eingeschlichen :)

3. Garnier mineral Ultra Dry Deo: gefällt mir auch gut, habe ich mir auch schon wieder nachgekauft. Jetzt habe ich aber erstmal angefangen das Nivea invisible black&white zu benutzen.

4. L'oreal Elvital Anti-Haarbruch Konzentrat: Auch wenn es Silikone enthält, fand ich es nicht schlecht. Sonst benutze ich kaum Produkte mit Silikonen und auch so stelle ich nichts mit meinen Haaren and. Vor einiger Zeit habe ich mir aber das Haaröl von Alverde gekauft und das gefällt mir um einiges besser und ist auch gesünder für die Haare. Also dieses Produkt werde ich nicht mehr nachkaufen.

5. Balea Young Reinigungstücher: Benutze ich schon Jahre lang und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ich kann nichts negatives sagen. Habe auch schon viele andere Reinigungstücher getestet, aber bin doch immer wieder zu diesen hier zurück und finde sie einfach am besten. Die Reinigungstücher habe ich schon immer auf Vorrat da und gehen auch nie aus.

6. Cacharel "Amor Amor" Parfum, ich habe es geschenkt bekommen und gerade für den Frühling und Sommer finde ich es toll, doch nun ist es leer. Nachkaufen werde ich es mir erstmal nicht, habe noch einige Parfum Flakons die noch voll sind . Aber es hat wirklich sehr gut gerochen.

Habt ihr auch Produkte die immer wieder nachgekauft werden müssen und ohne die ihr nicht könnt?

Liebe Grüße

Janina

Kommentare:

  1. also das garnier deo hat mir persönlich gar nicht gefallen. es riecht für mich sehr muffig. genau wie die reinigungstücher. die mag ich auch gar nicht iwie. aber das konzentrat ist spitze wobei ich mittlerweile auf das von pantene umgestiegen bin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Amor Amor mochte ich auch sehr gern.. doch meines ist auch leer :D

    AntwortenLöschen
  3. das deo benutze ich im moment auch :) und die reinigungstücher auch schon eeewig, wobei ich sollte die auch mal auf vorrat kaufen, ich vergess immer die zu kaufen, aber naja zu 99% hab ich die hier :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!
    Magst du mal etwas genauer über das Alverde Haaröl berichten? Da würd ich mich sehr freun!
    Liebe Grü0e,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Der Essence 24 hand protection balm ist echt genial...ich finde die Handcreme pflegt zwar nicht so toll, aber der Geruch ist sooo geil! Und für den Preis kann man nicht meckern.

    Da du die Nivea Creme ja nicht nachkaufen willst (ich mag die Creme auch nicht), kann ich dir die Dove Go Fresh empfehlen. Ich liebe die ganze Serie (Duschbad, Deo, Creme), das ist eins der wenigen Dinge die ich regelmäßig nachkaufe.
    Es gibt wenig Produkte für den täglichen Gebrauch die ich immer wieder kaufe. Meistens probiere ich rum. Allein den MAC Pressed Blot Powder kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach.

    Grüßlies,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  6. Was sagst du zu dem Nivea Deo? Benutze das momentan auch, bzw schon ne ganze Weile, aber weiß immer noch nicht, ob ich es gut finden soll oder nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädels, eine von euch hat einen Beitrag von mir kommentiert und ich dachte, ich guck mal, wer das ist. Und euer Blog ist echt toll :)
    Es würde mich freuen, wenn ihr beim 40- Fragen- TAG mitmachen würdet. Den hab ich vor kurzem auf meinen Blog gepostet :)

    Vielleicht werdet ihr ja auch Leser...

    Liebeste Grüße, Lala

    AntwortenLöschen
  8. hi :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    Ich hoffe du freust dich!
    Alle anderen wichtigen Infos findest du auf meinem Blog!
    Liebe grüße♥

    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir wirklich gut!
    hast direkt ne neue Abonnentin. :)
    schau gerne auch mal bei mir vorbei...

    Liebe Grüße

    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Aufgebraucht-Blogposts :)

    Vielleicht bist du auch neugierig,dann schau doch mal hier ;)
    http://nutellarinchen.blogspot.com/2012/05/aufgebraucht-1.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen