Mittwoch, 30. Mai 2012

AMU mit Catrice Nr. 410 C'mon Chameleon!

Hi Ihr Lieben,

 Ich liebe von Catrice die Farbe C'mon Chameleon! Ich habe ihn auch schon etwas vorgestellt *klick* . Am liebsten trage ich ihn solo, er schimmert in einem tollen dunkel grün, wenn man ihn etwas verblendet sieht er eher etwas bräunlich aus. Einfach ein allrounder und ein absoluter Favorit von mir.








Verwendet habe ich:
 Alverde Camouflage 001 Sand
Rival de Loop Eyeshadow Base
Catrice Nr. 410 C'mon Chameleon!

  Essence Multi Action Mascara

Ein AMU zu den neuen Essence Eyeshadows von gestern, kommt die Tage auch :)

Wie findet ihr den Lidschatten?

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich find den auch richtig toll :) solo gefällt er mir meistens auch am besten, der schimmer ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lidschatten auch und finde ihn absolut wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. ^^ nachdem ich deinen haul gesehen hab bin ich direkt los zum dm und hab mir den lidschatten auch besorgt. das amu gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich auch über ein AMU von dir mit dem Lidschatten freuen :)

      Löschen
  4. sehr schönes Amu:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist toll!

    Da werde ich wohl mal wieder um den Catriceständer rumschleichen :p

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU!! Ich finde die Lidschatten von Catrice auch sehr gut. Habe auch den einen oder anderen. Werde mir diesen auch mal ansehen!!

    Lg

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten ist einfach super schön, bin noch nie auf die Idee gekommen ihn solo zu tragen, ich trage ihn immer nur in der Lidfalte auf :)

    AntwortenLöschen