Mittwoch, 2. Mai 2012

AMU 02.05.12

Hi Mädels,

das ist mein AMU heute:)






benutzte Produkte:


  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Catrice Absolute Eye Colour Nr. 340 Ooops...Nude Did It Again !
  • Inglot Eyeshadow  "Pearl"
  •  Catrice Revoltaire Le Smokey Eyes Palette Co2 Explosive Combination
  • Alverde Kajal Eyeliner Nr. 20 shimmery Gold
  • Astor Big & Beautiful Boom Volume Mascara

Habt ihr auch Inglot Produkte und findet sie toll?

Eure Janina


Kommentare:

  1. schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Amu. ich mag die Farben!
    Vielen Dank für das Kompliment und deine Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :)

    Dein Blog im Ürigen auch, nun hast du eine neue Leserin.

    Liebe Grüße, Steffi
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freuen uns sehr das du unsere neue Leserin geworden bist :)

      Löschen
  4. das sieht sehr toll aus!♥
    Liebe grüße Liza♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unheimlich schön aus! Ein How-To hierzu wäre auch mal toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nächstes mal werde ich ein How-To machen :)

      Löschen
  6. Bist du zufrieden mit der Mascara? Hab sie mir letztens gekauft und verfluche sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das sie einen super Schwung verleiht, aber das Bürstchen ist mir auch eindeutig zu groß! Ich werde sie mir nicht nochmal kaufen und mir lieber eine bessere suchen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. braune augen ... - da sieht einfach alles super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Könnte doch glatt ein Dupe zum Satin Taupe sein, oder? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa stimmt sieht satin taupe schon sehr sehr ähnlich :)

      Löschen
  9. Wunderschönes AMU; v.a. sehr hübsch, wie es nach oben hin ausgeblendet ist <3.

    AntwortenLöschen
  10. Hast super schöne Augen , ich wünschte ich hätte so lange Wimpern :)

    Dein Blog ist super!!! ...hast ne neue Leserin :)
    LG

    AntwortenLöschen