Donnerstag, 24. Mai 2012

2 Neue Schätzchen in meiner Sammlung

Hallo Mädels,

gestern habe ich mir zwei neue, total tolle Lidschatten zugelegt. Ich möchte sie euch kurz vorstellen, also Swatches und soweiter :)

Catrice Absolut Eye Colour Nr.410 C'mon Chameleon!

 Ein wahres Cameleon, die Farbe sieht immer anders aus und ich finde es einfach sooo schön. Manchmal schimmert er grünlich und dann doch wieder eher bräunlich. Total mein Ding, wer sowas mag...kommt glaube ich nicht drum herum.
 links ohne Base/rechts mit Base
 Ich habe probiert die verschiedenen Farben einzufangen...



Von p2 eine brilliant shine eye cream in der Farbe Nr. 050 cheeky copper

 Der Lidschatten ist so schön butterig weich und geschmeidig aufzutragen und die Pigmentierung erstmal...ein Traum! Einfach nur zu empfehlen.

 links ohne Base/rechts mit Base



Ich liebe beide Lidschatten total, sie sind einfach schön. Am liebsten würde ich mich am Tag zweimal schminken, einmal mit dem einen und dann mit dem anderen.  Ein AMU werde ich in nächster Zeit auch dazu machen.
Wie gefallen euch die beiden Farben?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die beiden könnten glatt als Mac Lidschatten durchgehen. DUPEDUPE! :) der erste "club" und der zweite... da bin ich mir beim Namen nicht sicher. Aber es gibt definitiv so eine Farbe in meiner Palette!

    AntwortenLöschen
  2. c'mon chameleon hab ich auch. und da fällt mir wiede auf, dass ich ihn eigentlich viel zu wenig benutze, obwohl der wirklich sooo schön ist :)

    cheeky copper macht mich jetzt auch neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den von Catrice habe ich auch, sehr hübsch! Den p2 Lidschatten find finde ich auch hübsch, hab aber einen ähnlichen Ton von Catrice aus ner LE und der steht mir auf dem Auge leider gar nicht. Würd gern nen AMU von dir sehen, mal schauen wie er bei dir auf dem Auge wirkt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide echt schön :).. ich muss meine Catrice Lidschatten auch wiedermal auspacken :D

    AntwortenLöschen
  5. oh sehen toll aus ... vor allem der zweite ... den werd ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man den 410er von Catrice würde ich nun auch gern haben :P ich muss nach der arbeit direkt mal zu dm :p

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Die beiden sind wirklich toll pigmentiert! C'mon Chameleon gefällt mir aber besser. Ich mag deinen Blog wirklich sehr und folge dir jetzt (:
    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr gespannt auf das AMU! Den Chameleon habe ich letztens meiner Ma geschenkt, werde ihn mir aber definitiv auch noch kaufen. Das ist einfach eine wunderhübsche Farbe! Den von p2 habe ich selber, nur leider ist er bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen! Dabei ist die Farbe wirklich traumhaft und so schön deckend!

    AntwortenLöschen
  9. wow ich wunder mich jedesmal wieder wie toll die drogerieprodukte doch pigmentiert sind =) echt klasse review

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der C'mon Chameleon gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Besonders gern trage ich ihn auf verwischtem schwarzem Kajal am oberen Wimperkranz.
    Der P2 sieht auch super aus; ich glaube, den muss ich mir unbedingt mal live ansehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa am oberen Wimpernkranz habe ich den von p2 heute getragen, dass hat mir auch sehr gut gefallen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Den von Catrice habe ich auch!
    tolle Sachen!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Der C´mon Chameleon von Catrice sieht sooo schön aus!

    Ich habe Club von MAC und liebe diese Farbe total!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Catrice Lidschatten wirklich gut. Die Marke hat sich gut entwickelt.

    Ich habe mir heute auch ein paar "hoffentlich" Schätze geholt.

    Einfach mal ansehen....

    http://ms-beautycorner.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Der zweite sieht echt toll aus und ist anscheinend wirklich fantastisch pigmentiert. Muss ich mir wohl mal anschauen.:)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mir auch passiert, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Kann es sein, dass das typisch für schwarze Treggings ist? :-*

    AntwortenLöschen