Donnerstag, 19. April 2012

[Tag] Meine ständigen Beauty-Begleiter [Jasmin]

"Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss"
Von new-swan wurde auch ich getaggt und ich liebe es bei solch einem Tag mitzumachen, also vielen lieben Danke fürs taggen.


Hier sind meine Beauty-Begleiter:

 In der Tasche sind die meisten Dinge, die ich immer so dabei habe.

1. Beauty-Begleiter
Ich habe immer ein kleines Nageletui dabei.



2. Beauty-Begleiter
Ich liebe diese Körperbutter und funktioniere sie regelmäßig zu Handcreme um. Sie macht so tolle weiche Hände und zieht schnell ein, also nur zu empfehlen.


3. Beauty-Begleiter
Mein bebe Lippenpflegestift, er macht tolle weiche Lippen und färbt meine Lippen ein wenig rot .

4. Beauty-Begleiter
Auch ich habe leider sehr trockene Haut, gerade meine Hände und Armbeugen sind immer sehr trocken. Deswegen muss ich sie zwischen durch immer mal wieder ein wenig eincremen.

Ich würde mich freuen wenn IHR bei dem [Tag] mit macht:



Jasmin

Kommentare:

  1. Danke für's taggen, ich mache natürlich gerne mit. Finde das Etui voll süß in dieser Flip-Flop Form :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden, ich habe auf meinem Blog eine Themenreihme gestartet : " DIY: Summer" - ich würde mich total freuen, wenn ihr mitmacht! Das Motto ist quasi "Mach dir deinen Sommer selbst", weil es noch sooo lange dauert bis es endlich richtig Sommer ist. Im ersten Beitrag geht es darum, welche Beautyprodukte euch immer sofort an den Sommer erinnern. Bei Interesse könnt ihr ja mal nachgucken, vielleicht gefällt euch die Idee ja ? :) http://www.candyheartcupcake.blogspot.de/2012/04/themenreihe-diy-summer.html

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du aber verhältnismässig wenig dabei. Wenn ich da so in meine Tasche schaue :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Mitmachen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das Etui im Flip Flop Design ist süß =))

    AntwortenLöschen
  6. Mal sehen ob ich dieses Wochenende dazu komme :) Mache aber gerne mit. Also, danke fürs taggen meine liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs taggen :)
    Werde sehr gerne mitmachen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. <3lichen Dank fürs taggen, ich hab mich sehr gefreut und auch gleich mitgemacht
    http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/04/tag-standige-beauty-begleiter-was-ich.html

    Dein FlipFlop Etiu ist wirklich megasüß!
    LG
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen dank fürs taggen! werde dem nachkommen (hab deinen kommi extra nicht veröffentlicht damit ichs JA NICHT vergesse) ... werd allerdings brauchen - hab momentan sehr viel um die ohren :/ glg aus wien

    AntwortenLöschen